Schwerer Unfall in WOB mit Golf

1. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

solche Werbungen bringen nur Kurzfristig was, nach ner Zeit hat man das eh vergessen

2. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Seit einiger Zeit werden bei uns ab 23 Uhr die Ampeln ausgeschaltet, auch an Hauptstraßen.

Letztens wollte ich meine Freundin nach Hause fahren und ich habe bei rot an so einer großen Kreuzung angehalten. Dann wurde grün und ich habe mal langsamer als sonst, da es spät war und ich müde, angefahren.

Auf einmal rast da ein Auto, mit mind. 80+km/h vorbei.... Wenn ich wie immer, etwas schneller angefahren hätte, hätte der Typ uns genau erwischt, konnte noch rechtzeitig bremsen.

Als ich dann über die Hauptstraße gefahren bin, habe ich mal in den Rückspiegel geschaut und was sehe ich da....

Die Ampeln leuchten gelb bzw. sind ausgeschaltet und wir haben genau 23 Uhr.

Das heißt, entweder ist der Typ mit soviel Speed über rot gefahren, oder die Ampel wurde genau dann gelb, als ich grün bekommen habe und rübergefahren bin und da das Auto Vorfahrt hatte, ist er wohl einfach weitergefahren.

Hätte sehr böse enden können....konnte das Auto nichtmal erkennen, so schnell ist der gefahren.

Aber diesmal, wenn es wirklich so war, ist wohl nicht nur ein Fahrer schuld, sondern auch die Stadt bzw. der der für die Ampeln zuständig ist.

3. Bennygolf6

Bennygolf6 Schrauber-Gehilfe
    Member

@ Bahamut
    ......das is ja der Hammer..aber bei uns werden auch um 23 Uhr viele Ampeln ausgeschaltet,allerdings nicht auf den Hauptstraßen..wo kommst du her?

4. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Aus Duisburg / Homberg. Ja, das war vorher nicht so...ist erst seit kurzem...

5. Bluelinux

Bluelinux Guest

bericht auf VOX JETZT!!!

an alle die sich für diesen unfall interessieren jetzt kommt gleich auf vox bei auto mobil ein bericht darüber.....

6. TSI118

TSI118 Guest

Du Säckchen Wollte ich auch grade loswerden, bin mal gespannt

7. Bluelinux

Bluelinux Guest

ja war ich wohl schneller löl
    bin auch mal sehr gespannt... hoffe das gucken sich nen paar hier an

8. TSI118

TSI118 Guest

wird sicherlich bei VOX.de oder youtube geben werden...wenn ich was finde, dann verlinke ich...aber glaube, du wirst schneller sein

9. TSI118

TSI118 Guest

oh weia....1 Überlebender...........der arme Kerl hat ein echt schlimmes Leben vor sich.........wenn er Nächte hat, an denen er nicht träumt dann hat er mal eine gute Nacht hinter sich......

10. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Mir lief es bei dem Bereicht einfach nur eiskalt den Rücken herunter.....wir haben früher als auch mal Scheiss gebaut aber DAS ist echt unbeschreiblich.

11. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

wenn ich das sehe, bin ich froh das bei meinen Jugendsünden nichts passiert ist. Es gab auch mal 1-2 Situationen mit 80-90 in der City bei Nacht oder mit 150 auf der Landstraße. Ich weiß garnicht was ich mir dabei gedacht hatte............nie wieder solche Dummheiten.

12. TSI118

TSI118 Guest

hoffe und denke, einige lernen draus und nehmen sich das zu Herzen...

Fakt ist: wenn ich Papa wäre, dann würde ich meinem Sohn/Tochter so ein Geschoss nicht geben....ich weiß wie ich fahre und da juckt es immer einem am rechten Fuß.............

13. Feelein1988

Feelein1988 Beginner

Hat schon jem. den Bericht im www gefunden...
    würde mir den gerne auch mal anschauen

14. TSI118

TSI118 Guest

Diese Seite empfehlen