Selber tiefer legen, bitte Tip`s

  1. boxknacker

    boxknacker Neuer Benutzer

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    Hallo im Forum,

    habe mir gestern -35mm Federn Satz von H&R besorgt.
    Werde damit meinen Golf 6 tiefer legen.
    Wer hat ein paar Schraubertips und was ist auf jeden Fall
    zu beachten ?

    Im voraus besten Dank
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2010
  2. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
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    Also wenn du es selber noch nie gemacht hast würde ich es machen lassen oder einen hinzuziehen der damit erfahrung hat.....

    P.s. Dateien sollte man vorher hochladen bevor man die hier einbinden will
     
    #2
  3. Fuchs

    Fuchs Golftreffenplaner
    Member

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    Geht aber auch einfacher: Rechtsklick auf die Festplatte - Freigabe ..... *pfeif*
     
    #3
  4. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
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    das bringt dir auch nichts..... oder weißt du welche festplatte c: der 990000000000000000000000000 C: festplatten auf dieser Welt gemeint ist?
     
    #4
  5. TSI118

    TSI118 Guest

    Ich hätte eine Einbauanleitung für dich...

    Aber generell würde ich sagen, dass du am falschen Ende sparst Wenn da was schief geht du Werkzeug ist auch so eine Sache und die Drehmomente die man beachten musst...
     


    #5
  6. boxknacker

    boxknacker Neuer Benutzer

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    Hallo,

    besten Dank für die Antwort. Kannst mir ja die Einbauanleitung zu mailen.
    Hatte nur mal gehört das ABS Sensoren eingestellt werden müssen !

    LG
     
    #6
  7. TSI118

    TSI118 Guest

    ABS Sensoren? WEr erzählt denn sowas??? Sowas kann man nicht einstellen!
     
    #7
  8. Servusle

    Servusle Cruiser
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    das wüsste ich jetzt auch nicht, an welchem Auto man die ABS Sensoren einstellen muss.
    Aber soweit ich weiß, gab es das früher mal an einigen Autos, das man den Abstand zum Zahnring bzw Lochblech einstellen musste.

    Aber abgesehen davon, muss man doch beim Einbau vom Fahrwerk gar kein ABS zeugs weg machen , zumindest sah es so aus, als ich ma geschaut habe wie das aussieht.
     
    #8
  9. Dingens

    Dingens Guest

    ABS Zeugs brauch man nichts abmachen oder einstellen,du kannst in meinem umbaubericht nachgucken,da siehst du einige bilder und ne kurze beschreibund vom fahrwerkeinabu....denke das hilft weiter....


    brauchst aber ansich en hebebühne,gutes werkezeug mit 13er Nüssen,17,18,19,21er nüssen und vor allem nen 14er Vielzahn Nuss,die musst du erstmal auftreiben,gibt es nciht so häufig,wenn dann aus ner werkstatt......

    viel erfolg,wenn du aber nciht viel erfahrung mit fahrwerkeinbauen hast,dann lass es lieber,sit nciht ganz leicht,sollte man schon ein bisl erfahrung haben. Beim Golf 3 war es einfacher
     
    #9
  10. boxknacker

    boxknacker Neuer Benutzer

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    Hallo,

    was ist ne Vielzahnnuß, für welche Schraube wird sie benötigt ?
    Ich kenne nur Sechskant oder Torx.

    LG
     
    #10
  11. Hatzenbachdrifter

    Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
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    Also wenn schon jemand fragt was ne Vielzahn-Nuss ist, sollte er vielleicht den Einbau einer Werkstatt überlassen.
     
    #11
  12. Dingens

    Dingens Guest

    ist wie torx,nur mit mehr ecken,eben viele zähne(ich klugscheißer)
    14 ist die größe,ist natürlich die erste größe di nciht in den meisten baukästen drin ist,ich hatte schon nn guten kasten,aber der ging nur bis 12,naja....

    den brauchst du um die schraube zu lösen,die an der federbeinaufnahme die aufnahme zusammndrückt,damit das federbein fest sitzt.....
     
    #12
  13. Golf-x-treme

    Golf-x-treme Neuer Benutzer

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    Das kommt darauf an - der 14er wird zb für die Zylinderkopfschrauben genommen.

    Aber ein Kollege von mir hat das auch in Eigenregie versucht, und später kam es teurer als wenn er es sofort vom Fachmann hätte machen lassen.

    Bedenke auch Deine eigene Sicherheit und die der Beifahrer !

    Gruß

    Sven
     
    #13
  14. SamSoy

    SamSoy Wissbegieriger
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    Hast du Vorher - Nachher Foto ?
     
    #14

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