naja da find ich meine lösung um welten besser sieht einfach besser aus , wenns gleichmäßig ausgeleuchtet wird
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe durch diesen Thread mir erstmals die 3M richtig angeschaut. Sieht wirklich besser aus, weil es gleichmässig ohne "Schatten" ist. Aber das ist mir keine 100.-€ wert. Vor allem plus Kennzeichen und dann wollen die für die Plaketten mit Sicherheit auch wieder Geld. Da ist man dann mal locker bei 150.-€. Wieso macht man sowas? ich habe 34,soviel plus Versand bezahlt. Mehr ist mir diese Spielerei nicht wert. Das war schon das Höchste der Gefühle. Und bei Dir sieht man trotzdem die LED's durchs Kennzeichen. Oder kommt das nur durch den Film? Dann lieber proportional Gleichmässig mit "Schatten" wie bei mir. Aber is ja eigentlich auch egal. Wir haben beide was nicht jeder hat und freuen uns einfach darüber. Ausserdem haben andere zwei Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie man's machen kann. Alles immernoch besser als so billige LED Birnen, die sich ständig verdrehen
leds hi die LEDs sieht man auf dem Film sehr stark , fällt in der realiät gar nicht so auf ! was meinst du eig mit " durchs Kennzeichen" ich habe kein besonderes KZ sondern das ganz normale aus Blech ;D also nicht so ein plastik teil zum durchleuchten dachet auch anfangs 75 euro sind zu zuviel , aber mittlerweile würde ichs wieder kaufen ! bin TOP zufrieden lg Ben
Hi ich finde diese Teile nicht schön!! Die Polizei freut sich, wenn das Kennzeichen schon von weiten winkt! nee ich mach das nicht dran! Frage: wie sieht es eigentlich beim "Blitzen" aus?? alles weiß??????????????? mfg Ronald
ganz ehrlich ? mit dem blitzen ist mir sowas von schei.... egal ic hhabe ne ABE dafür und gut ist ! mir kann keiner was an haben
Hi so war es auch nicht gemeint!! mit ABE sollte ja alles ok sein!! wollte nur wissen, ob die Beleuchtung beim Blitzen stört! mfg Ronald Ps. ich hatte bis jetzt (bald 26 Jahre Führerschein) noch keine Punkte in Flensburg trotz 2 GTI`S
... hehe ich habe keinen plan ob das beim blitzen stört xD wurde nur einmal geblitzt xD aber von vorne lg Ben
Hallo, meine Freundin hat die Kennzeichenhalterung an ihrem Megane Coupe... sieht bei weitem besser aus, als die normale beleuchtung... Optisch ein Hingucker... beim blitzen stört das überhaupt nicht, da der Kennzeichenhalter nur hinten angebracht werden darf. In der ABE steht drin, dass sie vorn verboten sind. Und meistens wird man von vorn geblitzdingst... Wir haben die Halterung von 3M bei ATU für 80€ gekauft. Investistion lohnt sich... (natürlich sind die geschmäcker verschieden) Grüße, Tobi
so Jungs hier sind die die ich an meinem fünfer hatte, ohne Halterung kennzeichenversand.de - G-elumic Kennzeichen 520mm
ich werde mal versuchen heute abend Bilder von meinem Golf mit normaler Beleuchtung und daneben dann die LED Kennzeichenbeluchtung am Megane zu fotografieren... Bilder also heute/morgen/übermorgen...
wenn du codierungen anbietest, dann solltest du doch wissen, dass man sich manche dinge programmiert/anbaut die man überhaupt nicht braucht aber die tolle extras für jemanden sind...