Vielleicht gibts hier im Forum schon einen, der Licht und sicht mit MFA hat ? Wäre interessant zu wissen, ob man da was einstellen kann. Ich habe auch L + S Paket mit normaler MFA geordert, gehe allerdings auch davon aus, das ich alles einstellen kann ! Normal, oder ?
Würde mich auch interessieren,hab Ihn auch so bestellt. Wenn nicht dann muss ich mal meinen fragen. Bitte posten...
naja, also ich habs bis jetzt auch nur am anfang eingestellt! also das ist nicht soooo tragisch das beim händler machen zu lassen, wenns nicht anders geht! hab beides auf 30 sek eingestellt... passt eigentlich ganz gut!
Trotzdem bin ich der Meinung wenn ich das Licht/Sicht paket bestellt habe ich auch die möglichkeiten haben mus das einzustelle.Und zwar ohne das ich dafür inne Werkstatt fahren muss?!
naja, das licht- und sicht-paket besteht ja aus mehr sachen! innenspiegel automatisch abblendend, beifahrerspiegelabsenkung, regensensor und eben auch der coming- und leaving-home-funktion! die funktioniert ja auch so, ist standardmäßig auf 10 sek eingestellt! willste mehr, musste halt mal in die werkstatt! so schlimm fänd ichs nicht! ich habs einmal eingestellt und fertig. vielleicht klappts ja auch... ich bin auch wegen anderer sachen froh über die mfa+ man kann sich damit fast das MFL sparen, wenn man keine freisprech hat! mit den wippen am wischerhebel kann man lieder oder radiosender durchschalten und während das radio entweder den namen oder den ID3-tag anzeigt und alles nur halb (RCD310) wirds halt in der MFA+ richtig angezeigt!
Ja klar,red ja auch von der Coming/Leaving Home geschichte... Aber das andere klingt ja auch interessant,werde dann wohl nochmal gucken ob ich MFA+ noch nachbestellen kann.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das wenn ich das Licht und Sicht Paket order, auch die nötigen Einstellungen vornehmen kann. Und zwar selbst ! Nicht in der Werkstatt. Und falls das nicht so ist, erwarte ich beim Verkaufsgespräch, wenn ich L + S bestelle, das ich darauf hingewiesen werde ! So sollte es sein. Da kann sich VW schonmal warm anziehen, des kriegen die von mir noch zu hören, spätestens wenn ich ihn in WOB abhole ! Bin mal auf das Gesicht gespannt