hi ich möchte beim golf hinten etwas höher werden. die 35mm sind mir zu tief. hier gehts nicht um keilfahrwerk oder so sondern nur um den versuch das rad perfekt im radkasten stehen zu haben. die oberen ringe liegen ja auf. dh stehen zusammen. wenn man jetzt die h&r typischen silikonschläuche hier drübergeben würde dann müsste man ja um 0,5cm wieder in die höhe kommen oder ? also der schlau ist ja ca 1 mm dick. hält der schlauch das aus ? oder wir er "zermalmt" gibts ne andere möglichkeit ? (ausser weniger tiefere federn) lg
warum nicht ? das rad muss perfekt im radkasten stehen . das heißt rechts - oben - links vom gummi muss überall gleich viel luft sein
aha, interessante Aussage......... Aber sowas kannst du mit Schläuchen zu 100% nicht ausgleichen....besonders wenn diese 1mm dick sind.... Frage mich manchmal echt welche Ideen Leute haben, wenn denen langweilig ist, lach.....
Es gib für feder so zu sagen beileger! Die kostetn aber auch wieder was! Wie die genau heißen weis ich nicht! Aber ich verstehh auch nicht ganz wie so was zu tief sein kann!