Hallo, also ich hab mir jetzt alle teile geholt, Klimabedienteil aus der bucht, Kab****tz von Kufatec und Heizmatten von Systafex.... Frage 1: kann ich vorab schon mal einfach so das Klimabedienteil wechseln ohne den rest anzuschliessen, oder bekomm ich da Fehlermeldungen? müsste doch eigentlich gehen, da die Sitzheizung doch erst freigeschaltet werden muß???? Frage 2: Hab Anleitungen gefunden wie ich den Kab****tz anzuschliessen habe, und wie ich die Heizmatten in die Sitze bekomme. Gibts auch irgendwo ne Anleitung wie ich die Mittelkonsole rausbekomme? wo die Schrauben versteckt sind? Vermute mal der Kab****tz wird durch die Mittelkonsole verlegt und dann an die 2 Sitze verteilt... Gruß Thorsten
Du bist dir sicher das die Kombination funktioniert? Ich bezweifel das. Habe meine Alcantarasitze mit Sitzheizung gerade wieder ausgebaut zwecks Verkauf und bei meinem neuen alten Auto eine Waeco Sitzheizung nachgerüstet. Der Aufbau scheint zu deiner identisch zu sein.
warum bezweifelst du das? wo ist der haken? also, bedienteil ist original Kab****tz von Kufatec soll wohl originalen ersetzen können bei den heizmatten soll nur der stecker nicht passen, ansonsten würden sie funktionieren. möchte dann nen adapterstecker machen, weil ich von "stromdieben" nicht so sehr viel halte.
hallo, ich will mir auch die sitzheitzung nachrüsten und da ich gerade billig an alcantara sitze dran komme die gerade mal 110euro kosten, und somit nur noch das klimabedienteil bräuchte (ca.100euro) und die kabel. gtung ibts irgendwo eine anleitung wie das kabel verlegt werden muss und aucha angeschlossen werdeb muss? desweiteren gibt im internet mehrere klimabedienteile die alle gleich aussehe aber immer verschiedene teilenummern haben, welches brauch ich, ich habe golf 6 trendline ohne extras wie climatronic.