SKN Tuning Booster

  1. Rafman

    Rafman Guest

    Krise gab es schon in der Tuningscene, fahre jedes Jahr etliche VW Treffen an und da merkt man es schon, das es denen schlechter geht und die sagen das auch. Ich sag aber immer wer Geld fürs Tuning hat, dem kannes nich allzu schlecht gehen
    Gruß
     


    #21
  2. TSI118

    TSI118 Guest

    die kotzen alle, aber die Bücher sind voll

    Wenn man die Bilanzen so ansieht,

    MTM hat z.B. per 31.12.2008 einen Gewinnvortrag in Höhe von ca. 661.000 EUR

    Noch fragen???

    Vielleicht finde ich was zu ABT
     
    #22
  3. TSI118

    TSI118 Guest

    upps, was zu ABT gefunden

    Gewinnvortrag 31.12.2008 "nur" knappe 15 Mio...

    Da sieht man ein erfolgreiches Unternehmen, gibts enorm selten!!! Fast so hoch wie deren Bilanzsumme
     


    #23
  4. Mousebeard

    Mousebeard Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    30. Apr. 2010
    Beiträge:
    77
    Danksagungen:
    0
    Irgendwie dachte ich es geht hier um den SKN Tuning Booster und nicht die Tuningszene im Wandel der Zeit...
     
    #24
  5. Rafman

    Rafman Guest

    Habe selber viel mit Tuning und Zubehör zu tun und habe auch einen Einblick was so los ist. Vor ein Paar Jahren war es schon anders und leichter, das Geld sitzt nicht mehr so locker.
    Oh mann wir schweifen ab, sorry. Ende jetz hier!!
    Gruß
     
    #25
  6. TSI118

    TSI118 Guest

    mache nen thread auf namens "Tuning noch finanzierbar? Macht ihr noch viel?"
     
    #26
  7. Rafman

    Rafman Guest

    Ja machen wir aber geht halt nich mehr so gut. Machen Felgenaufbereitung und Reifen hauptsächlich.
    nen Extra Thread mach ich jetz nich auf. Können uns ja mal beim nächsten Treffen so unterhalten weil is zuviel zum schreiben, bin zu faul dafür
    Jetz is Schluß, versprochen!!
    Gruß
     
    #27
  8. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    *hust* Wir machen mehr Gewinn und das trotz Abschreibungen, die sich gewaschen haben....

    So besonders ist die Summe nicht.

    Egal, hier bei uns ist eine SKN Filiale mit Autos, wo man einfach nur den Mund nicht mehr zubekommt...

    Aber Du hast vollkommen Recht, dass die Tuner eben nicht in Foren Werbung machen. Ich kaufe dann auch lieber bei XBM oder RMT, weil man dort Erfahrungsberichte der User lesen kann und auch die Tuner sich zu Wort melden.
     
    #28
  9. TSI118

    TSI118 Guest

    aber nicht bei so einer Bilanzlänge Gewinn ist 70% von der Bilanzsumme

    Ist nicht ohne!!!
     
    #29

Diese Seite empfehlen