eben und das mein ich mit carbon auf schwarz. 1. muss man da mehrmals hingucken und das zieht die blicke auf sich 2. wirkt es dezent-sportlich 3. nicht zu prollig
Hat jmd zufällig Bilder wie die Carbonteile am Golf 6 ausschauen? Ich finde den obigen Golf jetzt nicht so repräsentativ weil die bullige Schnauze zuviel Blickfang ist.
leute weis einer von euch was das ungefähr kosten würde sich nen schwarzen himmel ins auto einbauen zu lassen? hab nen CL bald und möcht unbedingt nen schwarzen dachhimmel
??? Ich kaufe den Kram bei VW. Den alten Himmel und den ganzen anderen ausbauen und den schwarzen einbauen. So schwer ist das nicht. Muss nur Geduld und 2 gesunde Hände haben.
echt kann man das dort bestellen? einbauen könnt ich ja au selber des wär das kleinste problem für mich...hab ja technikerhände würde mir bestimmt auch noch spass machen haha
Ja kann man dort bestellen. 710 Euro und Du hast alles in schwarz. Spiegel, Griffe, Leselampen usw. Pass nur auf dass Du den neuen nicht knickst beim Einbau. Am besten lässt man sich bei Himmel helfen. Denn wenn er einmal knickt, wirst Du es immer sehen. Viel Spass beim Einbau. Ich werde meinen wohl nächsten Monat einbauen.
abt ist sehr gut fällt aber schon sehr auf wenn man etwas dezenteres sucht würde ich auch eher zum vw zubehör greifen