frage an die tiefsten unter euch: undzwar wollte ich meinen golf auch so tief legen wie es nur geht mit einem gewindefahrwerk nur habe das problem das wenn die rader im radkastenhängen sobald ich dann lenke schleifts am kotflügel außen. wie habt ihr das gemacht das die felgen im radkasten stehen und ihr trotzdem noch lenken könnt? gruß de borg
breitere kotflügel oder kotflügel ziehen . wenn du nicht mal richtig lenken kannst wirst wohl da nich drum rum kommen. es sei denn du fährst andere felgen bzw reifen , weiß ja nich welche du drauf hast. bisschen mehr informationen wären gut . zb auch wie tief du fahren möchtest und welche et deine felgen haben.
kein ding fahre seat leon sportfelgen 7x18 et 46 mit 215/40 18 reifen. fahrwerk ist ein hilow lowtec 9.3 gewindefahrwerk steht momentan auf 31/31 cm radhauskante.
komisch das das bei der tiefe schon schleift . hast du die schraube im radhaus rausgemacht ? dann müsstest du die verkleidung ein bisschen umbiegen können. vielleicht bringt das schon ein bisschen. willst du allerdings ne ecke tiefer würd ich dir zu breiteren backen raten auf lange sicht. wenn du denn nochmal auf andere größere felgen wechseln willst hast noch ein bisschen platz mehr. zb diese hier Kotflgel GT vorne, VW Golf 6 SRS-VWG6-K01 - [SRS-Tec GmbH Germany]
31.00 ist scho tief. Musst ziehen oder auf ein anstaendiges Fahrwerk mit hoher Federrate zurueckgreifen, sprich Clubsport Fahrwerke von KW, HuR oder IS-Racing.
Also ich fahre vorne 300mm(und etwas weniger) und hinten 290mm und das mit einer 9x20, geht vorne nur mit breiten Kotflügel, ich fahre die von Kerscher und hinten ist der Sturz soweit es geht ins - gestellt (genau genommen sind es -3,2°)