Software 1.4i 16V Turbo Performance

1. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe hier jetzt einmal aufgeräumt!

Ich möchte hier Nichts mehr lesen was nicht hierher gehört, wie z.B. warum man sich nicht gleich einen größeren Motor gekauft hat oder, oder, oder....

Der Thread ersteller hat eine Frage gestellt, dadrauf kann geantwortet werden oder ihr lasst es.
    Nicht zum Thema passende unnöige Kommentare bitte ich euch auch zu unterlassen!

Grüße
    Basti

Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2012
  2. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Gibts hier was neues? Bzw. hat es mittlerweile mal jemand gewagt, seine Rennsemmel chippen zu lassen?

3. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

man kriegt ja nichmal ne reaktion auf seine fragen , das heißt schon viel wenn die das nichmal auf die reihe kriegen . gibt immer nen grund für sowas.

4. butcher666666

butcher666666 Schrauber
    Member

gibts was neues von der front?

5. butcher666666

butcher666666 Schrauber
    Member

so hab mit denen telefoniert
    sehr kompetent wirkender mitarbeiter sagte mir, dass "man ehrlich sagen muss, dass man nicht wirklich viel merkt"
    sie hätten kunden die "nichts von der steigerung merken und kunden die damit zufrieden sind".
    es sei generell "sehr schwierig bei saugern" wie wir alle wissen bzw "beim 1,4 sauger nicht wirklich sinnvoll ist"

gut fand ich, dass er wirklich eine ehrliche auskunft gab und nicht auf biegen und brechen was verkaufen wollte.

ps: kursiv unter anführungszeichen ist O-TON

Diese Seite empfehlen