Wie kommste denn darauf? Klar habe ich meinen CBBB noch und will ihn auch nicht hergeben Dann werde ich wohl auch mal nen Termin zum Updaten machen, aber vorher frage ich nach nen Leihwagen
Mich interessieren keine Zeitungswerte, die Straße lügt selten, aber lass uns nicht auch noch diesen Thread vollmüllen mit dieser Mupitzdiskussion! @ banditbear, habe dich verwechselt, sorry. Aber bitte nicht nachher auf mich die Schuld schieben wenn die das Update nicht zusagt!!!
Er meint, sein neuer wäre sogar langsamer als sein alter...geht ihm wohl bisschen auf den Sack das ganze...220kmh anstatt 222kmh auch lt. Werksangabe....
Hmm, kann mir nicht vorstellen das das so gravierend ist, aber wenn ers sagt, vielleicht hat er auch nen guten CBBB und nen schlechten nachfolger erwischt, wer weiß. Will mal sehen, wollte mir eigentlich wenn meiner jetzt demnächst "Jährt" auch nen neuen bestellen....
Wenn du jetzt erst die 6655 hast, dann ist dein GTD aber alt ich habe die gleiche Version, aber ab Werk. Also alles in Ordnung bei dir
Wie gesagt, scheint Anfang April released worden zu sein, meiner ist ez. 03/10, nen 04/10er hat schon die 6655! Muss gerade nen paar tage später rausgekommen sein die neue Version, nachdem meiner vom Band gelaufen ist!
Guck mal hinten in deinen Kofferraum, dort findest du den Ausstattungscode aufkleber, dort steht auch der bautag drauf!
Hallo, was muss ich eigentlich tun, um ein Softwareupdate zu bekommen? Ich habe noch ne alte ohne Schaltempfehlung. Einfach zum AH gehen und darum bitten? Habe mal gelesen, dass man auf Nachfrage keine Updates bekommt sondern nur bei Problemen.
Ja, kannst hinfahren und die gucken lassen ob es eins gibt. Wenn sie es durchführen ohne das ein Problem bestand musst du höchst wahrscheinlich dafür bezahlen.
Sicher das Du das willst? Ich empfinde das Ding als echt nervig. Arbeite aber dran das Ding abzuschalten... Tempomat, GRA High usw, hab ich alles schon angepasst. Tempomat geht jetzt ab 10km/h (statt 20km/h) und auch im 1. Gang und GRA High kann ich aktivieren/deaktivieren im MSG.