...vielleicht kann ich Bilder vom sonax auch noch auftreiben. ...aber wenn ich den turbotreter richtig verstanden habe, wollte er einen Bericht vom Zymöl-Vergleich...
Auch davon, also Luxuswaxtest und noch was von Sonax, also auch was für dich zu tun Speedi Man muss das ganze hier ja mal mit Inhalten füllen
Ich glaube: wenn da einer dieses Wachs auf seinen 100.000 Euro Oldtimer schmiert, kann das sooo schlecht nicht sein! Die Männers wissen in der Regel wie sie den Wert ihrer Lieblinge erhalten, meine ich.
Nööö Geh mal zu ner Sb-Waschbox, da gibts Leute, die ihren 300.000 Euro Ferrari mit den Kratzbürsten misshandeln, mit denen der Vorgänger seinen SUV, nach dem Geländeeinsatz gereinigt hat. Nur weil man teure Autos fährt, hat man nicht automatisch Ahnung. Die richtigen Garage Queens werden von den Luxusaufbereitern nach aller Kunst verwöhnt
Ich glaube Sonax is vielen Leuten wie auch mir zu normal was nicht heißt das es schlecht is aber es kennt halt jeder und is deshalb irgendwie nix besonderes. Probier es doch bitte mal aus und schreib was zur Verarbeitung und Glanz und Standzeit
Iwo, mach es . Schaden kann es nicht und da wir Laien eh die minimalen Unterschiede nicht sehen, ist es doch einen Test Wert .
wie versprochen wurde auch ein Sonaxtest gestartet... http://www.golf-6.com/aussenpflege/12924-wax-thread-tests-vergleiche-erfahrungen.html werde den Thread natürlich immer updaten...