Schweller, Grill und Scheinwerfer sehen da aber schon nicht mehr nach Sechser aus, aber dass die Teile vom nächten so einfach passen denke ich auch nicht??
Ne, ist wegen den breiteren Achsen, falls du die Beplankung am Heck meinst. Ist wie erwartet den Muli. Die Fronhaube schein jedoch eine andere zu sein, wenn man sich die Passform mit den Scheinwefern anguckt. Leider keine guten Innenraumfotos von Tacho und Co...
Definitiv Erlkönig Im übrigen sieht man oben unter dem Spiegel eine Kamera. Das ist definitiv nicht der "Light Assist", sondern vermutlich der Spurhalteassistent (der im Golf VII definitiv kommen wird) Unten ist, wie auch schon gesagt, das Ding für das ACC. Sieht recht ähnlich aus, wie es auch der Touareg in den NSW hat.
könnte auch die kamera sein, um angezeigt zu bekommen wie schnell man fahren darf ? á la ford focus oder bmw... wie man auch sehen kann, hat das ding keinen handbremsenhebel mehr ? n knopp wie bei audi und co.
Handbremshebel wirds im Golf 7 nicht mehr geben, kann ich aus relativ sicherer Quelle bestätigen. Ist halt fraglich ob man gewisse Situationen, vor allem auf Schnee/Eis, mit einem Griff zur Handbremse noch retten kann, in denen man ohne nur dem ESP (Mit dem ich auf Schnee keine Erfahrungen habe) ausgeliefert ist.
Man erkennt ja sogar den Parkbremsenschalter im 1.Bild.... das Design der Sitze dürfte auch raus sein. Die Kamera erinnert mich an die des City-Brems-Assistenten ausm up! , aber man vergleiche selbst.
Ich hatte letzte Woche (wohl) auch einen hinter mir, allerdings mit Hannover Kennzeichen. Die Spiegel waren vom 6er Golf, das ist mir gleich aufgefallen, allerdings hatte das Teil eine Front, die ich noch nie an einem VW gesehen habe. Die Seitenplanken waren nicht mehr dran, also vermute ich mal, es war die neue Karosse. Dachte erst an einen Passat, weil der irgendwie breiter als ein normaler Golf war, aber dann beim abbiegen hab ich gesehen, dass es ein Golf war, nur eben etwas seltsam groß. Der Typ der das Auto gefahren ist, hat sich einen abgegrinnst, weil er wohl gesehen hat, dass ich etwas "wirr" geschaut hab . Leider hab ich kein Bild gemacht, weil ich erst nicht an einen Erlkönig gedacht habe, aber abends hab ich mir dann die Finger wund gegugelt, aber die Front nirgends gefunden. Schade ....