Jo denke ich auch Werksferien sind vermutlich vorbei sprich die Produktion wird vermutlich auch hochgefahren wieder
Habe heute im Radio gehört, dass VW im ersten Halbjahr einen Rekordumsatz gemacht hat. Dann sollen die jetzt mal einen Schlag zulegen und die aufgelaufenen Bestellungen abarbeiten.
Jo genau z.b für den Tiguan musste mittlerweile 10 Monate warten Und das was ich gehört habe is die Golf Linie auch nicht schlecht ausgelastet
Jo mein Händler hat meine Bestellung mit einer Priorität versehen das er so schnell wie möglich gebaut wird und dann geliefert wird
meiner ist auch bestellt, mal abwarten wie er live aussieht. bestellt am 24.07 und soll (unerbindlich natürlich) im oktober kommen habe ich mir schon fast gedacht, dass VW mit den TEAM modellen nen mörder umsatz macht. mal ehrlich, wer sich jetzt nen golf mit viel ausstattung besorgt und nicht das team modell nimmt, muss schon recht viel geld haben. günstiger geht es kaum. zumal habe ich bei meinem händler inklusive aller boni so um die 12-13% bekommen ;-) aber mal eine frage hätte ich schon zu den seattle alus. wenn ich die im prospekt sehe, sind die komplett alufarbend. wenn ich aber im netz nach der felge schaue und dann meistens die GTDs oder die GTIs die drauf haben, dann haben die flegen im inneren immer schwarze(lackierte) schatten. wie sieht denn nu die seattle felge aus???
sowie wie auf dem gtd und gti`s sprich innen schwarz so habe ich sie zumindest bei meinem freundlichen gesehen
Also warum muss man dann zu viel Geld haben !? Hätte bzgl. des GTD nur zu GERNE sowas wie nen TEAM Plus Paket gehabt oder das Comfurt PLUS Paket wie bei den normalen Modellen, aber gibts ja leider nicht und so muss man eben alles extra löhnen... allein die DWA + hat mich so schon 270 Euro gekostet....! Find ich schon frech alles, aber... dafür bekommt man ja prinzipiell auch nen ANDEREN Golf als eben den normalen.... ! - soll nicht heißen das die schlechter sind, aber GTI/ GTD unterscheiden sich eben optisch von den anderen Modellen, wie der R auch... und darauf kams mir an !
wegen der Lieferzeit, ich habe ende Juni bestellt. Lieferung vorausichtlich im September. Auch bei mir wurde die Priorität ganz weit nach oben gestellt
ja also nen GTD oder GTI würde ich jetzt auch nicht unebdingt mit nem comfortline (team) vergleichen ;-) dies wäre ja nun wieder auch ein anderes kaliber. ist halt nur, da mein freundlicher auch noch meinte, dass er teilweise manche leuten noch beraten müßte, die anstatt ein sondermodell sich nen cofortline bestellen, mit dem ganzen zusatzkram extra drin. was ja im endeffekt deutliche teurer ist. und VW sagt ja selber, dass die team-modelle gegenüber dem "normalen" golf ca. 2600,-€ preisvorteil haben. ich gehe sogar soweit und behaupte, es sind locker 3500,-€ gewesen, wen ,man beim comfort alles extra hinzu wählt, was ein team hat. ich behaupte auch mal ganz frech, dass ein team teilweise besser ausgestattet ist, als ein highline, obwohl man beim highline einige andere optionen mehr hat (felgen, sitze etc.) aber ganz klar, beim TEAM stimmt definitiv der preis
Ich hatte sowohl mit der Team - Variante als auch mit der Highline Variante gerechnet und mich schlussendlich für den Highline entschieden. Der ist zwar mit meiner Konfiguration 300 oder 400 Euro teurer, hat dafür aber Sportsitze, ein weitere Ablageflächen sowie etwa mehr Chrom. Naja hätte ich die Seattle - Felgen gewollt, wäre der Team schon die bessere Wahl gewesen, aber ich wollte die Siena haben. Der Preisvorteil kann also schon (deutlich) vorhanden sein, aber die Höhe hängt von der gewählten Sonderausstattung ab. Für Leute, welche sich einen CL holen möchten, ist eindeutig eine "Team" - Kaufempfehlung auszusprechen!
nö sind nicht schwarz sind auf hoch glanz gedreht. Könnt ja in meiner Fahrzeug Vorstellung sehen wie sie aussehen.
Mal ne Frage zum Team-Plus Paket....Bestandteil davon ist ja das Sportfahrwerk. Beinhaltet dies auch die Sportsitze vom Highline? Bei VW habe ich dazu nichts gefunden. Ist die Diebstahlwarnanlage die gleiche wie normal die "Plus"? Es steht nichts von Einzeltüröffnung usw. Thx Leute.