Sondermodell "Team"

1. martinibianco8

martinibianco8 Beginner

Soviel ich weis nicht....

Mfg

2. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

Mhh wäre aber doof. Immerhin heißt es doch, dass man z.B. bei nem Trendline nur dann zu Sportsitzen kommt, wenn man auch ein Sportfahrwerk nimmt, dachte das wäre hier genau so.

3. azrael vega

azrael vega Wissbegieriger
    Member

nein, das sportpaket beinhaltet "nur" die dämpfer und die tieferlegungsfedern, hinzu kommend die 17 zoll seattle felgen

4. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

Ah ein Kenner......bist mir ja schon ein bischen voraus. Schade, bis gerade was das Paket interessant für mich, gut hat sich das erledigt. Sportfahrwerk brauche ich nicht unbedingt und hätte das Paket halt nur genommen wenn auch die Sitze dabei gewesen wären.

Dann muss ich demnächst mal ne Sitzprobe bei beiden Sitzen machen um zu gucken ob das Team für mich ne Alternative ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2010
  5. azrael vega

azrael vega Wissbegieriger
    Member

also die comfotsitze aus dem team habe ich schon in nem anderen modell probegesessen. fühlen sich vom halt her an, wie damals aus dem 2er und 3er Golf die VW sportsitze (z.b GT Special). eigentlich ganz ok, wie ich finde

6. wusai

wusai Golfumbaufertigsteller
    Member

Die Comfort Sitze sind ok, sie haben im Gegensatz zu den Sportsitzen keine starke hoch gezogene Wangen. Mehr ist das nicht. Bei den Sportsitzen tut man sich meistens beim Aussteigen weh da die Wangen halb ziemlich hoch sind.

Die Comfort Sitzen sind ok und man sitzt bequem. Klar wer es Sportlich mag der ist mit den Sportsitzen besser bedient. Muss jedoch zur Highline greifen.

7. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

Hab momentan nen 4er Highline mit Sportsitzen und mag das eigentlich wenn man den halt hat. Auf den Comfortsitzen beim 4er von nem Kumpel war es zwar bequem aber ein bischen schwammig wenn ihr versteht was ich meine

Wenn man im Konfigurator das Team-Plus-Paket nimmt, schmeißt er einem das Reserverad in Fahrbereifung raus. Beim Polo ist das im Paket mit drin aber beim Golf steht davon nichts. Ist das auch dabei?

Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2010
  8. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Servus miteinander

ich habe mal folgende Frage und zwar wann habt ihr die Auftragsbestätigung von der Volkswagen AG mit dem Liefertermin bekommen?

Ich warte nun schon 5 Wochen drauf und wollte mal Wissen ob dies normal is
    Mein Händler meinte zu mir ich würde diese Bestätigung innerhalb von 4 Wochen bekommen

Danke für eure Bemühungen im Vorraus

Gruß

Christian

9. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

hi...

also das finde ich total unnormal mit Deiner Wartezeit bzgl. der AB !
    Ich hab damals 4 Tage gewartet, da war die da... selbst bei der Umbestellung kam die AB dann auch umgehend !
    Da pennt wohl jmd. bei Dir im Autohaus !

10. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Die vom Autohaus habe ich bekommen aber die aus Wolfsburg habe ich noch nicht

Oder geht beides über das Autohaus?

11. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

Also aus WOB hab ich NIE eine bekommen ! Immer nur vom Autohaus ! Reicht doch dann... ! Warum sollte WOB auch noch eine schicken !?

12. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

weiss nicht hat man mir so erzählt na dann werde ich doch mal am Montag anrufen und nachfragen. Ansonsten werde ich von meinem Vertrag zurück treten und mir en anderen Wagen kaufen.
    Man kann jawohl schließlich erwarten das man bei einem Wagenwert von ca 18000€ innerhalb von 4 Wochen den Liefertermin bekannt geben kann

13. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

hast du eine Bestätigung mit der Ausstattung bekommen und dann kommt noch eine mit Bauwoche usw richtig?

14. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

hab eine mit der Ausstattung bekommen und ganz unten steht da dann noch mal der unverbindliche Liefertermin !
    Bauwoche.. nichts davon, dann hätte die sich bei meinem eh dauernd verschoben !

15. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Also mehr bekommt man nicht is irgendwie komisch weil mein freundlicher meinte was anderes

16. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

Nein... Du bekommst meines Wissens nach nur aus WOB nochmal alles schriftlich, was dann den Abholtermin angeht usw., nachdem die Dich angerufen haben und alles mit Dir abgesprochen haben !

17. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Also ich bekomme den Wagen geliefert. Naja und da wundere ich mich wenn ich Beiträge lese wo dann schon welche Wissen wann ihr auto gebaut wird und wann der Wagen Tag genau geliefert wird.

D.h mein Freundlicher müsste dann auch mal langsam mich anrufen wann der Wagen vorraussichtlich geliefert wird

Habe am 3.7.10 bestellt

18. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

ne, ich glaub der muss das nicht ! Warte einfach auf die AB und da sollte es dann drin stehen bzw. ruf den an und frag mal nach, wann die kommt !?

19. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Eine Ab habe ich bekommen mit der Ausstattung

20. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

Ahja... dann heißt es nun warten ! Steht da nichts ganz unten, wann der unverbindliche LT ist !?

Diese Seite empfehlen