da steht nur Oktober aber habe im Forum gesehen das einer nachmir bestellt hat und der bekommt den schon am 17.9 deshalb bin ich etwas durcheinander
Ich habe meinen Ende Juni bestellt. In der Ab steht als Unverbindlicher Termin Sept. 2010. Einen anderen Termin weiss ich nicht. Aber ich lass mich überraschen. Das Auto wird schon kommen. Es kommt sicherlich darauf an ob du den Team so wie er ist bestellt hast, oder ob Sonderausstattung dazu kommt
WIE SOLCHE genauen Termine genannt werden können... ich weiß es nicht...vielleicht wird auch ein gewisses Kontingent an Modellen und gewissen Ausstattungen vorproduziert o.ä. ?! Würde mir da nicht so nen Kopf machen... das Sondermodell wird sicherlich schnell produziert werden, damit so viele wie möglich auf den Straßen zu finden sind !
<Aber habe mal ne andere frage und zwar will ich mir mein navio was auf dem handy an die vbordelektrik anschließen nur is der Anschluss für den zigaretten geeignet. Kann man denn auch für die 12V steckdose benutzen oder muss das ein besonderer Stecker dann sein?
Gibts eigentlich eine zeitliche Begrenzung, wie lange der TEAM zu kaufen/bestellen ist? Wenn ja, kennt jemand die Frist?
D.h. wenn ich am 31.08.10 noch einen bestelle, bekomme ich auch noch einen? Wahrscheinlich um den Jahreswechsel rum...
Ich bin so sicher, dass wenn die Aktion ausläuft... dann auch ein NEUES Sondermodell kommen wird.. ! Beim 5er gabs ja auch Goal und United als Bsp ! Die wird dann sicherlich noch bissel besser werden könnt ich mir vorstellen !
DAs kann natürlich sein. Aber finde das Team modell schon richtig gut ausgestattet und für jemanden wie ich das perfekte Auto nach 3 Jahren Führerschein um in die Mittelklasse einzusteigen Ich freue mich sschon auf meinen Tornado
Da sollste Dich auch drauf freuen ! Ist ne tolle Sache ! Meine bessere Hälfte hat ziemlich verspätet Ihren Führerschein gemacht und sich dann auch nun letzten Juni nen 6er Team in Monosilber zugelegt ! Sehr schöner Wagen ! Meiner kommt ja Ende des Monats !
Dann kannst du mir bestimmt auch sagen ob der Stecker von Navi der für den Zigarettenanzünder vorgesehen ist auch in in die 12V steckdose passt
Gibts denn schon irgendwelche Infos ob es nach dem Team was geben wird? Ist natürlich blöd jetzt ne Konfiguration sich zu erstellen wenn die Karre nach August so garnicht mehr verkauft wird. Hoffe da kommt noch was und evtl. wirklich mit nem Upgrade.
Upgrade ist gut... habe eben mal bei VW Golf VI - Die Modelljahre geschaut... da steht doch glatt, dass seit Juli 2010 das Comfort Plus Paket entfällt... auch wenn das weniger mit den Team Modellen zu tun hat ! Der Konfigurator hat das doch glatt bestätigt ! So... ab jetzt heißts dann wieder für alle .. MEHR LÖHNEN !
Das mit dem Paket ist richtig aber ist sowiso für alle die nen größeres Radio als das 310er nehmen wollten, uninteressant gewesen. Daher kein größerer Verlust. Steht das irgendwo das die Team-Aktion zum 31.08. endet?