habe am 4.7 bestellt und weis auch noch kein Termin.... Gibt es eine Nummer, wo man bei VW nachfragen kann, wann er gebaut wird? Mfg Martin
so, habe beim nachgefragt. Nur zur Erinnerung: Bestellt am 26.06.2010. Produktionswoche laut Händler KW 34, wäre somit nächste Woche. Da ich das Auto im Autohaus abholen werde, wurde der Auslieferungstermin in KW 36 bzw. 37 gelegt. Oh mann freu mich schon wie ein kleines Kind
Hey so haber nun VW in wolsburg angeschrieben. Ein paar Seiten vorher hatte man ja die Adresse gesehen. So letzten Freitag mail abgeschickt und bis Heute noch keine Antwort. Wie lange dauert sowas denn normal? Bis die Wissen wann mein Baby gebaut wird? Gruß Chris
Ich möchte zu diesen Bestellungen etc versuchen eine Lanze zu brechen. Die DDR Bürger vor der Wende mußten auf ihre "Pappe" so wurde der Trabant genannt mintunter über sechs Jahre und länger warten. Man konnte dieses Auto nicht konfigurieren, Entweder man nimmt das Auto welches dann da stand oder die Bestellung wurde zerissen. Die ersten Trabants hatten 500 c³ und hatten 20 PS. Nach dem 600 er Trabi mit 23 PS kam noch der 601 mit 26 PS. Ich warte nun auch schon wieder auf die Auslieferung des zweiten Autos ein Team. Weil ich eben besondere Wünsche habe kann ich keins von der Stange aus dem Autohaus mitnehmen. Die Marke VW wird weltweit produziert und ist ebenso überall auf den Straßen zu sehen. Wer einmal die Werkstour erlebt und sich in die Logistik hinein versetzt, kann nur staunen. Wir haben es nun schon 2 x erlebt wieviel verschiedene Ausführungen/Farben und auch rechstlenker alle schön hinter ein ander auf dem Band langsam zu einem Fertig Produkt entstehen.
Ich bin heute von einer Diernstereise zurückgekommen und finde eine EMail von meinem vor. Wir können schon einen Termin buchen. Nach dem 20. September ist es soweit. Hatte am 13.07. bestellt.
Da kann man nur gratulieren. Habe am 16.7. die Autrags Bestätigung von VW bekommen. Mein Verkäufer sagte nächste Woche würde sich für diesen Bestellzeitraum das Lieferfenster öffnen.
Ohne hier nochmal die 29 Seiten komplett durchzugehen habe ich mal ne Frage zur Vorgehensweise beim Team-Schriftzug entfernen. Laut mehreren Beiträgen soll es mit nem Fön leicht gehen und hinterher mit Waschbenzin drüber gehen und dann evtl. noch das Auto waschen und wachsen.....soweit so gut. Aber wie kriege ich den Schriftzug ab wenn ich ihn erhitze? Blättert er ab? Wollte nämlich nicht mit den Fingernägeln an den Lack. Evtl. mit dem Eiskratzer? Wie habt ihr das gemacht?
Wie diese Aktion bei WOB läuft ist für einen Normalen ....... Vor kurzem schrieb hier ein User bestellt am, ich dächte 21.7. und er hat Bescheid Ende Sept abholen. Ich (Auftragbest. 16.07 und abholen vorgesehen erste Oktober Woche) mein Verkäufer im VW Zentrum angerufen wie sich das verhält. Es ist vielleicht nachvollziehbar was er mir sagte. Sie legen eine Reihe von TDI dann eine Reihe TSI und dort auch wieder getrennt, dann Sonderkonfigurationen. Mitunter auch Farbmäßig zusammen. Aber zuerst kommen immer die ohne Zusatzbestellung also Normalausführung die sind am schnellsten fertig sogar mitunter zu schnell. Er sieht jeden zweiten Tag in das "Auslieferungsfenster" (welch ein schönes Wort). Dort wird ihm dann gezeigt welche von ihm bestellten Fahrzeuge wann ausgeliefert werden und ganz wichtig zu welchem Termin Tag + Uhrzeit genau. Er hat mich ja dann auch sofort angerufen. Ich habe für unseren Team 1,4 TSI 122 PS: Entfall der Schriftzüge, Dreitürer, Climatronic, abnehmbare AHK, Reserverad original, Bordwerkzeug/Wagenheber, Winterräder als Zusatz bestellt. Ich werde dann berichten. Meine Frau habe ich auch schon einige Beiträge lesen lassen!! Sie meinte für das teure Auto werde ich suchen bis ich was finde. Als ehem. Produktionsleiterin haftete sie mit ihrer Prämie für die ausgelieferte Ware.
So nachdem ich Druck in Wolfsburg gemacht habe weiss ich nun wann mein Baby gebaut wird. Es wird in den letzten beiden September Tagen mit der Produktion begonnen und Auslieferung via meinem Händler ist dann Mitte Oktober Und das nur weil es von der Ausstattung abhängt. Dann hätte ich ca eine Wartezeit von 3.5 Monate. Aber kann dem ganzen auch was Positives abgewinnen es sind schonmal fast 2 Monate rum. Gruß Chris
Juhu, es gibt Neuigkeiten. Mein hat mich heute angerufen. Wenn alles klappt kommt mein Golf noch diese Woche. Übergabe dann devinitiv nächte Woche. Ich freue mich ja so
Hallo erst mal bin neu hier. Ich habe mir einen Golf VI "Team" 1,4 L 90KW (122PS) CL in blue-Graphit Perleffekt am 19.08.2010 bestellt bis jetzt habe ich nur die info das der liefertermin Quartal 4.2010 ist. bin echt mal gespannt. Verkäufer meinte das es Dezember wird. Sonderausstattung: RCD 510 4Türen + elektrische fensterheber Entfall der bschriftzüge Modell- und Motorenbezeichnung Climatronic Mobiltelefonvorbereitung "Premium" MFL Rückleuchten LED dunkelrot Winterräder Xenon-Scheinwerfer inkl. NSW
Wenn er erhitzt wird ist er sehr sehr Dünn und kann einfach mit bissel Fingernägel entfernt werden. Kein Kratzer oder Sonstiges nehmen damit verkratzt du dir nur alles.
Bin neu hier ;-) Ich habe heute meinen Golf bestehlt. Golf 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Schwarz Titanschwarz-TitanschwarzSchwarz- AnthrazitSchwarz-AnthrazitPerlgrau Sonderausstattungen Ablagenpaket Spiegelpaket "TEAM Plus"-Paket Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access" Digitaler Radioempfang DAB Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 16 Winterreifen 205/55 R 16 Offizieller Preis 29.765,00 € Händler Preis inkl. Autostadt + Übernachtung 27.800,00 € Mit drangabe meines "alten" 17.750,00 € erste Aussage zum Liefertermin Nov. 2010