Naja nun heisste sfür dich wohl oder übel drei monate warten oh man du tust mir leid ich habe es hoffentlich in 1.5 Monate geschafft
Ich hoffe auch das beste aber so dramatisch ist es auch wieder nicht ;-) Die zeit vergeht sicherlich total schnell "hoffe es"
Hehe ja du ahst es gut ich würde auch am liebsten mein Auto in drei Wochen bekommen hast glaube nur en bisschen früher wie ich bestellt
Ich habe 1.2 Tsi 6 gang also kein DSG und nur mufu sowie allwetterreifen und telefonvorbereitung premium drin und 5 türer
Das ist aber nun wirklich verwunderlich. Vielleicht liegt es an der Farbe? Holst du es in WOB ab? Keine Ahnung, warum ich schon einen Termin habe und Du nicht.
Ah. Ich habe blue graphit und hole es in WOB ab. Dein wird dich sicher bald anrufen, dass Du Deinen Wagen abholen kannst. Sonst frag doch mal nach, der kann doch die Produktionswoche im Computer nachschauen.
Habe doch shcon rießen Ärger mit VW in WOB gehabt deswegen und meienr is geplant für die Auskieferung Mitte Oktboer der wird erst in den letzten beiden September TAgen angefangen zu bauen Finde das alles sehr Merkwürdig