Ach von dem bekomme ich wieder die gleiche antwort und die lautet Sie bekommen 4 wochen bevor der Wagen fertig is Post von uns zum Liefertermin
Jo so sieht es wohl aus ich hoffe ja immer noch das Wagen Anfang Oktober fertig is und nicht erst mitte
Oh ok na dann wird wohl VW die Produktion immoment auf bmt umgestellt haben um dort wieder eine charge abzuarbeiten
Blue Motion Technologie. Guckst du hier: http://www.volkswagen.de/vwcms/mast...e3/metacontent/Technik_Lexikon/BMT.index.html
Ne, beim Händler. Ich bereue es aber schon. Ich wünschte ich hätte mir das auch mal in WOB angeschaut.
habe einen 1.2 TSI 6 Gang in Weiß mit RNS 310 und Team Plus Packet am 4.7 bestellt und der wird wie mein Händler mir heute berichtet hat am 16.09 gebaut.... wann ich ihn in WOB abholen kann, weis ich noch nicht, er meinte aber, das es wohl erst mitte ende Oktober wird, denn die Term in WOB wären alle schon voll..... Mfg
Also ich lass ihn mir dann Liefern, denn da könnte ich ihn schon Ende Sept. bekommen... 2006 war ich schon mal in der Autostadt, war sehr schön aber wenn ich da 4 Wochen länger warten soll, nur um die Autostadt mir nochmal anschauen zu können, da lass ich mir ihn halt doch liefern und zahle da die 300Euro mehr überführungskosten oder wieviel auch immer das ist...
Also abholen kann ich den ca am 22. September beim Händler. Denke mal das er bei dir dann auch ca da wäre.