So nun habe ich endlich Klarheit Mein neues Babay is ab dem 20.09 Abholbereit. Aus Beruflichen gründen kann ich es aber erst am 02.10. abholen juhu noch ca 3 Wochen dann habe ich es
Ich hab heute mein Brief geholt zum Zulassen und morgen bekomm ich mein kleinen Teamplayer . Freu mich schon drauf, auch wenn die Trennung vom Alten schwer wird.
Gratulation kann man da nur sagen. Es gibt in der Fertigungslinie immer einige Modelle die einfach mit reinrutschen in der Annahme das ein Autohaus oder wer auch immer dies haben möchte. So hat es eben bei Dir geklappt!!!
Meiner Frau und mir wird auch der Abschied schwer fallen in 20 Tagen!! Es ist immer so wenn man ein Auto über mehrere Jahre gefahren hat. Der Abschied fällt umso schwerer, wenn der fahrbare Untersatz Freude bereitet hat und keinen Ärger sprich Ausfall welcher Art auch immer hatte. Nach dem Motto Auto fahren ist langweilig es läuft wie ein Uhrwerk man muß nur ab und an ihm zu trinken geben sonst bleibt er stehen.
Boah, ich habe grade die Kriese bekommen Eigentlich sollte ich ja mein Auto am Do/Fr holen (bestellt 12.07.). Aber ich musste heute noch zum Händler wegen der Vollmacht zum Anmelden. Nachdem er alle Unterlagen bekommen hatte fing er teuflisch an zu lachen. Und meinte willst du deinen Wagen schon sehen. Ich: Wie jetzt ? Ja der steht schon seit Sa bei uns. Allerdings sind die Papiere noch nicht da und lachte. Das ist ja mal Folter pur. Besonders das ist mein erstes auto was neu ist. Sonst habe ich immer so uralte Hunde gefahren. Aber ein gutes hatte das an sich. Ich habe mir gleich von denen schon mal die Winterreifen drauf ziehen lassen. Wegen 3 wochen fahre ich nicht mehr mit Sommerreifen herum und ärger mich dann, das ich kein Termin zum wechseln bekomme. Und gleich noch kostenlos die Birnen wechseln lassen (Philips Extreme 80 %)+ Standlich Osram (Blue Editon). Dann muss ich mit meinen Bärenpranken mir keinen abrechen.
Hammergeil war das schnell!!!! Hi Leute, ich hab am 01.09 bestellt und heute ein Anruf bekommen das ich ihn am 16.10 holen kann is das nich mal Geil??? Das sind grade mal 6 weeks later!!! MFG
@ Hotte112KB, da kann man also sagen es gilt bei VW mitunter eine andere Berechnung zwischen Bestelldatum und Herstellung. Dann darf man Dir gratulieren für diese kurze Wartezeit!
danke, ich hab keine Ahnung erst sollte er Ende Oktober oder Anfang November kommen ich denke einfach es geht auf Ende des Jahres zu und die müssen noch irgendwelche Sollzahlen schaffen. Vielleicht geht es ja anderen bestellern auch noch so..... Ich sag nur 46 days later...
Ich muss auch nur noch 3x schlafen, dann bekomm ich meinen 6er Team Variant. Ist allerdings nen schweizer Team (mehr Serienausstattung als das deutsche Modell). Es krabbelt schon richtig in den Fingern. Gruss David
Hi, ich hab die 4 Seiten einfach mal eingescannt und hier angehangen. Leider habe ich nur das Prospekt von dem Variant. Das vom normalem Golf habe ich leider nicht, da ich einen Kombi gesucht habe. Gruss Dave
Ja sehr geil!!! Die Serienausstattung is ja echt der Hammer Xenon RNS510 alles inkl ich sag nur da geht was. Glückwunsch zu dem schicken gefährt wenn du ihn dann hast ;-) Aber wie is das bist du Schweizer?? Weil der 160PS TSI würde ca 26000€ (35050 CHF) kosten is wenn man es so will nen schnäppchen mit der Ausstattung. Wenn du den Wagen aber nach D einführen willst muss man den ja noch versteuern oder ???
Da war ich woh zu langsam und dann hab ich´s auch noch umständlicher gemach Naja ich lass es jetzt so Guss Dave