Das kommt drauf an ob du sie dazu bestellt hast. Wenn du keine Fussmatten bestellt hast, sind auch keine drin. Ich hatte auch keine drin, auch keine Velurmatten . Die hab ich mir neu bei eBay für knapp 27€ gekauft. Die Gummimatten sind original von VW ganz schön teuer. In der Bucht bekommst du die 2 vorn für unter 30€ neu, original VW. Gruss Dave
Gummi ? Nö, Igitt ! Da sind richtig schicke Stoffmatten drinnen. Die einiges mehr wert sind als Gummimatten.
Beim aktuellen Team sind immer Stoffmatten drinnen. Steht sogar beim Konfigurator mit drinnen. Dort steht unter Serienausstatung: Textilfußmatten vorn und hinten
Im Winter bin ich kein Fan von Stoffmatten, daher werde ich mir wohl noch Gummidinger dazu holen. Danke für die Antworten.
Sorry, ich habe einen schweizer Team und da waren keine mit drin. Ich habe sie bei eBay.de für knapp 27€ inkl. Versand gekauft. Es sind auch die original VW und sie sind direkt aus einem Neuwagen gewesen. Gummi ist zwar hässlich, aber im Winter echt vorteilhaft. Ich denke vorn werde ich sie mir noch holen, das schont die schönen Velurmatten Gruss Dave
In WOB sind die Gutscheine die man bei der Abholung bekommt nicht für den Zubehörshop (wo solche Matten bestimmt vorhanden sind, oder?) einlösbar, richtig?
Glaube das war ca 20-30 Euro Gutschein. Volkswagen Zubehör Shop - Gummi, vorn, Grau, Druckknopf 1K1061501A 528
Ist das geändert worden ? Früher gab es immer 2 Gutscheine. Einmal zum essen udn einmal für den Shop.
Es gibt immer noch zwei Gutscheine. Einen für das Essen und einen für die Shops - mit Ausnahme des Zubehör-Shops. Für diese Gutschein kannst du Dir ein Windlicht oder ein Buch oder eine CD oder oder oder... kaufen. Leider nichts sinnvolles.
Guten abend zusammen, habe mir gestern auch Gummimatten eingelegt, erworben von ahw original vw. Alles perfekt und passgenau. Zu den original Team Stoffmatten möchte ich nur eines erwähnen, nachdem ich Sie gegen die Gummimatten gewechselt habe, und das erste mal in der Hand hatte. Absolut billige Stoffmatten vom Lieferanten Ideal Automotive aus der CZ. Die Qualität wird echt immer mieser. Hatte im 4er Sport edition noch richtige dicke Veloursmatten drin. Schade VW...Wenn das so weitergeht....Da sind echt die Zubehör stoffmatten noch dicker als die originalen.
Ja das ist echt traurig. Beim ahw-shop gibts z.B. auch Verloursmatten für den Golf VI. sind aber auch sehr teuer. Die Originalmatten von VW haben bei mir schon nach einem Sommer überall Fäden gezogen und durch gescheuert.
hab mal ne frage zum team sondermodell habe mir den auch bestellt *freu* und möchte mir eventuell ein sportlenkrad holen GTI/GTD/R-Line jetzt die frage: Welches Lenkrad ist den im Team ?? Comfortline ?? auf welcher basisert das lenkrad was drin ist wenn man lenkrad + mufu beim freundlichen bestellt hat ??
Serie ist das hier wenn du einen Team mit Mufu Lenkrad bestellt hast. Directupload.net - Dzxwjktxj.jpg Und wenn du ein Mufu Lenkrad schon drin hast kannst du es auch auf ein Sport Mufu Lenkrad upgraden. http://s1.directupload.net/file/u/29207/y62cguoq_jpg.htm
ok daas hört sich schon mal sehr gut an das sport mufu das 2 bild meinte ich welches modell von lenkrad ist das den ? ist das GTI/GTD/R-Line ?? oder gibts da noch ein anderes ?? sorry wegen der komischen fragen aber bin recht frisch auf diesem gebiet
Das auf dem zweiten ist das R-Line Lenkrad (Nicht R) Das R-Line ist eigentlich genauso wie das GTI/GTD, die drei unterscheiden sich nur durch andersfarbige Nähte soweit ich weiß.
ok nur damit ich dich richtig verstanden habe ich besorge mir einfach ein MUFU R-Line / GTI oder GTD lenkrad natürlich mit airbag weil mein airbag vom Team sondermodell passt ja leider nicht dann einfach austauschen und fertig ?? oder muss ich das noch irgendwie codieren lassen beim freundlichen ??