Blue Motion "TEAM" Hey Leute! Wollte euch mal unseren neuen Golf presentieren. haben ihn gestern abgeholt, einfach nur toll. Gruß onkel tomek
Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und werde mir wohl im laufe des Monats einen neuen Golf 6 Team bestellen. Jedoch schwanke ich noch zwischen der TDI und der TSI Maschine. Fahre momentan den 5er als TDI und Goal Edition. Habe auch schon einige Angebote auf meinem Tisch liegen und wollte mal nachfragen, ob Ihr ebenfalls gehört habt, dass VW die Preise erhöhen will?? Mein VW Händler sprach von 1,5%......
*freu* Habe gerade meinen neuen Golf 6 in Candy als Team Plus Modell bestellt!!! Werden mit Sicherheit lange 3 Monate, bis ich nach Wolfsburg fahren kann.......
mein hat mir das abmachen des Aufklebers angeboten! Würde wohl mit Heißluft weggemacht werden.... Finde es allerdings gar nicht so schlecht mit dem "Team" und lasse Ihn wohl drauf..
einfach mit den fön. schön anwärmen und dann buchstabe für buchstabe abziehen. wenn klebereste sind, mit ein wenig spiritus abwischen.
Ich persönlich finde den Schriftzug sehr unpassend, deswegen letzten Sonntag mein Auto entteamt (sollen halt nur Kenner wissen, dass es ein „Team“ ist ). Mit Fön aufgewärmt und dann ging sehr leicht ab. Danach Klebereste mit Waschbenzin abgewischt und am Ende mit klarem Wasser abgespült. Ratsam wäre noch anschließend an der Stelle die Mikrokratzer in Glanzlack auszupolieren, aber bin am Ende einfach drüber mit Wachs gegangen und jetzt sieht es super aus...
Warum kauft euch denn ein TEAM Sondermodell, wenn man dann den Schriftzug abmacht... Nur wegen dem Preisvorteil? Also ich habe den nur wegen dem Team Schriftzug gekauft. Aber mal im Ernst... Ich werde ihn drauf lassen. Kann ruhig jeder wissen, das es ein TEAM ist...
Naja nicht jeder man sein Geschmack. Ich finde ohne den Schriftzug sieht es halb besser aus. Und wie schon gesagt wurde muss nicht jeder gleich erkennen das du das Sondermodell hast... Aber jedem das seine.
Geht mir ebenso... ich überleg auch noch. Wollte ihn von Bestellung an eigentlich abhaben, fand ihn dann aber nicht schlecht.
Die Aufkleber kommen ab! Macht mein bei Lieferung. Bin jahrelang mit ´nem "GOAL" rum gefahren. Stört nicht wirklich, sieht aber "ohne" besser aus. Ist aber auch Geschmacksache...
Der Schriftzug an sich finde ich schon ok, aber durch seine Positionierung (leicht nach hinten versetzt, und parallel zum Boden) sieht er für mich fehl am Platz.
Ist auch das Team Plus Paket drinnen bei dir? Mit Seattle und Sportfahrwerk? Könntest ja mal nen nen kleinen Erfahrungsbericht darüber schreiben ^^ P.S. ab in den Showroom mit deinem Baby.