Sehr schick sieht er aus! Werde meinen Schriftzug auch direkt abmachen. Habe ich bei meinem jetztigen Goal auch direkt gemacht. Freue mich jetzt schon!! Im Juli ist es soweit!!
dann hätt ich die "Golf" und "2,0 TDI" Schriftzüge auch weggelassen!Irgenwie passt das nicht... aber Danke für die Vorstellung ohne der "Team" Aufkleber.Sieht beim 4 Türer Ohne besser aus. Lass meine dran mfg
Endlich mal Fotos von nen Team mit Team-Plus Paket...man, ich freu mich schon auf meinen... Sieht echt schön aus.
ER IST DA! Habe heute einen Anruf vom erhalten. Er wollte mir mitteilen, dass mein Golf "TEAM" auf dem Hof steht. Das nenn ich aber mal flott. Bestellt am 25.03.2010 Farbe und Sitze geändert am 14.04.2010 geliefert am 28.04.2010 1.4 TSI 90kW 6-Gang deep black perleffekt 4 türig TEAM-PLUSPAKET RCD 510 SPIEGELPAKET Bilder folgen...
Bekommt man die Beschriftung "Golf" "Motoren Bezeichnung" auch leicht entfernt? Oder sollte man sowas lassen?
mit fön erwärmen. dann mit zahnseide unter buchstaben. abziehen. spiritus oder waschbenzin um klebereste zu entfernen. oder wenn sehr stark dranklebt. abflexen.
Moin Moin Habe gerade mal den Konfigurator für den "TEAM" aufgerufen und mal wieder nachgesehen, ob sich was geändert hat. Und siehe da, es hat sich was geändert! Man kann jetzt das "Schlüssellose Startsystem Keyless Access" bekommen für schlappe 355 Euro Oder die Rückleuchten in LED-Technik für 355 Euro Bei Auswahl des TEAM Plus - Paket (780 Euro) MUSS (!) das RNS 310 für 505 Euro dazu genommen werden. Insgesamt sind die Preise leicht nach oben gegangen. Da ich meinen Team vor 5 Wochen bestellt habe und er schon geliefert wurde, kann ich natürlich nichts mehr ändern. Wobei ich jetzt auf das TEAM Plus-Paket verzichten würde und statt dessen lieber das "Keyless Access" (ist das eigentlich KESSY?) genommen hätte. Schönen 1.Mai noch...
mmh, ich ärgere mich auch ein wenig, dass man jetzt die LEDs ab Werk bestellen kann, die hätte ich gerne noch genommen...naha, vielleicht lass ich mir die dann noch einbauen, wenn ich mein gutes Stück erstmal habe.
Du hast doch Abholung erst im Juni - probier doch mal die Dinger nachzubestellen. Dein Händler müsste dir eigentlich dann auch sagen können, ob es eine Verschiebung im Auslieferungstermin geben würde.
Langsam, langsam... Nicht vergessen, mit der Änderungen des MJ2011 ist auch eine Preiserhöhung verbunden. Und wie ich in anderen Foren gelesen habe, wird durch eine Änderung der Bestellung das gesamte Fahrzeug teurer! Also aufpassen!
watt ne sch... jetzt kann man den "Team" noch viel besser konfigurieren.... Light Assist, Keyless und LED hätte ich auch gerne alles gehabt!
Hallo, …. Werde am Montag meinen Händler mal anrufen, da ja Änderungen , so lange er noch nicht gebaut wird , möglich sind. Werde dann mal berichten, wie das mit den Preisen gelaufen ist. Gruß Osma
Hallo ich habe gerade mit meinen gesprochen, es ist so wie wetterfredi es geschrieben hat. Es ändert sich jetzt bei einer Änderung die schon vorher ermittelten Preise. Somit lohnt es sich für mich nicht die Änderung der Rückleuchten. Schade. Gruß Osma
Ich werde den Schriftzug dranne lassen. Bin der meinenung man sollte das Sondermodell TEAM erkennen oder? So bin voll aufgeregt am Samstag ist es so weit. TEAM in Candy
Hab den Freundlichen vor einer Stunde darum gebeten, den Schriftzug doch bitte zu entfernen. Musste aber auch länger drüber nachdenken ...
Ich werde es erstmal drauf lassen und mal paar Tage mir es genauer anschauen. Sollte es mir dennoch nicht gefallen, kann ich es ja immernoch abmachen. Mal schauen erstmal drauf lassen.
...aber willst du damit? Ich bin ja so´n Typ der gerne jeden technischen Schnick-Schnack dabei hätte, aber man sollte auch bedenken, ob sich der finanzielle Aufwand lohnt. Keyless hätte ich gerne gehabt, muss ich ja zugeben! Aber "Light Assist" zum Beispiel, soll gar nicht so 100%ig funktionieren und den Fahrer eher nerven als unterstützen. LED-Rücklichter sehen bestimmt gut aus. Aber wann seh ich die Dinger eigentlich? Im Rückspiegel wenn ich Rückwärts vorn ´nem Schaufenster parke? Und dafür 355 Euro berappen?? Des Weiteren habe ich bei meinem MJ2010 das Team Plus-Paket mit bestellt. Würde ich jetzt nicht mehr machen. Denn jetzt muss zwingend das RNS 310 mit bestellt werden. Damit scheint VW zu versuchen, die Altbestände los zuwerden, da demnächst wohl die 315er-Serie eingeführt wird. Alles Dinge über die es lohnt mal nachzudenken…