soll folgendes können 2D oder 3D Darstellung, Europa Karte Rückfahrkamera (optional) Bluetooth (optional) Ich glaube aber, dass wir jetzt das Thema dieses Threads ein wenig verfehlen...
Kaufentscheidung Golf 6 TSI Kann mir mal jemand helfen? Will mir eine 1.4 TSI mit DSG bestellen in Candy weiss, weiß aber nicht ob ich den 122 oder 160 PS er nehme. Der 122 Ps er ist vom Motor einfacher aufgebaut und brauch weniger Sprit. Machen die 38 PS beim 160er viel mehr Power? Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich habe mir auch einen Golf Team in Candy Weiss mit 160PS bestellt. Nach der Probefahrt mit 122PS und 160PS habe ich mich für den stärkeren Motor entschieden. Der Motor hat mir einfach mehr Spaß gemacht. Gruß Olli
Danke werde ich auch machen!!! Willmich später nicht ärgern und sind ja auch nur 25 EUR mehr an mtl. Rate. Hatte auch immer schwarze Autos, aber der Golf in candy sieht richtig geil aus. U ich hatte immer das "Glück" daß mir einer einen Kratzer verpasst hat. Hab noch nie ein zerkratztes weisses Auto gesehen. Gruß Torsten (Ilonka70)
Moin Ich habe mal allen die an der Innenaussattung "Titanschwarz-Denim" interessiert sind ein Bild von den Vordersitzen http://www.golf-6.com/members/wetterfredi-albums-mein-team-picture1273-team-sitze-v-k.jpg und ein Bild von den Rücksitzen http://www.golf-6.com/members/wetterfredi-albums-mein-team-picture1274-team-sitze-h-k.jpg eingestellt. Ich hatte die Sitze bestellt ohne die vorher in "ECHT" gesehen zu haben. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Geschmacksache, ich habe schwarz schwarz grau und das gefällt mir als dieses Blau. Aber so schlecht sieht das auch nun wiederum nicht aus.
Hatte den Händler vor der Abholung gebeten, doch die Schriftzüge "Team" zu entfernen ... kein Problem. Doch heute, nach mittlerweile 3 Autowäschen, sehe ich einseitig plötzlich sehr deutlich wo der Schriftzug sich befand und ebenso deutlich, wo der Mitarbeiter geschruppt hat, um ihn zu entfernen !! Habt ihr einen Tipp, was ich da machen könnte, ohne es zu verschlimmern ??
@ Markus: Machst vieleicht ein Foto? So ist es schwer anzuschätzen, was genau Du da siehst und wie man Dir dort helfen kann.
Geht mir genauso habe durch das Schruppen leichte Kratzer rein bekommen, aber ich denke mal mit dem SONAX 03059410 KratzerEntfernerSet Lack wird es weg gehen. Einer hat hier geschrieben am besten die Überreste mit Spiritus beseitigen, jetzt habe ich mit BrennSpiritus besorgt aber angst da dran zu gehen
Für mich sieht ohne auch besser. Wie bereits geschrieben, hab bei mir die Klebereste mit Waschbenzin abgewischt und danach gleich mit Wasser. Anschliessend war das ganzes Auto gewaschen und ich habe im Bereich wo Tema war, in der sohne Mikrokratzer in Glanzlack (Swirls, oder wie nennt man die ) bemerkt. Hab anschließendbei nur mir Wax darüber gegangen und die waren nicht mehr zu sehen. Fehler war das ich bei Abwaaschen mit Waschbenzin die Kuchenrolle zu Hilfe genommen, deswegen MFT-Tuch aus Autobereich besser nehmen. @ Wusai, aber was hast Du jetzt genau an Deinem. Kratzer in Klarlack? Sieht man die sofort, oder nur in Sonne? Oder wie?
Danke erstmal für die Tipps, Waschbenzin & Co. ist mir einfach zu gewagt, aber MFT & Wax hört sich eigentlich ganz gut an. Schönen Pfingstsonntag !
Jepp hab kleine Kratzer die man in der Sonne sieht da ich auch nen Küchentuch genommen habe, und jetzt habe ich einfach die Klebereste noch mal heiß gemacht und dann mit dem Micro Faser Tuch entfernt so geht es auch. Leichte kratzer durch die Küchen Rolle sieht man nur wenn man direkt davor steht und weiß wo der Aufkleber sich befand. Ich würde ja gerne noch die Motoren und Modell Bezeichnung weg machen, aber da hatte man mir ja schon geschrieben das man das weg Flexen muss... So wie ich das sehe ich da so eine Dicke Schaumstoff Kleber drauf und denke durch Erwärmen wird das nicht gehen
So hab mich nun getraut und die Modell + Motoren Bezeichnung zu entfernen, vorgegangen bin ich genauso wie beim TEAM Schriftzug entfernen. Habe den Buchstaben langsam abgezogen war zwar Kraft Aufwendig aber so konnte man es Kontrollieren. Dann mit nem Phön Heiß gemacht den Kleber und mit nem Mikrofaser Tuch abgerieben. Klappt wunderbar.
Ich habe mal ein Paar Fragen zu dem Sondermodell TEAM. wenn man das Team Pluspaket dazu nimmt wieviel Rabatt habt ihr bekommen? Habt ihr die vollen 2605€ bekommen? bzw. hat der Händler dann noch zusätzlich zudem team Rabatt Rabatt gegeben? Grund warum ich Frage is ich will mir en Golf 6 1.2TSi Team holen und gerne mal wissen was so an Rabatt drin ist damit ich mal en groben überblick bekomme Schon einmal Vielen Dank für eure Bemühungen Gruß Chris
kommt auf den Händler drauf an wie viel Rabatt er dir gibt, ich habe insgesamt 12% Rabatt bekommen. Am besten einfach mal verschiedene Autohäuser Anfragen was sie dir geben.