Sondermodell "Team"

1. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

ok darf ich fragen was du letztendlich gezahlt hast weil ich werde mir ja genau den gleichen golf in der ausstattung holen wie du ihn auch hast

Hast du denn die vollen 2605 € rabatt bekommen durch das Team Paket?

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  2. wusai

wusai Golfumbaufertigsteller
    Member

Den Rabatt 2605 ist ja nur wegen der Ausstattungsvariante und hat nichts mit dem Rabatt der dir dein Händler gibt zu tun.

5) Maximaler Preisvorteil auf das TEAM Sondermodell Golf in Verbindung mit dem „TEAM PLUS Paket“. Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für einen vergleichbar ausgestatteten Golf Trendline.
    Team > Ausstattungsvarianten > Der Golf > Golf > Modelle > Volkswagen Deutschland

Habe gut 20000 Bezahlt. Du musst 24000 Euronen rechnen da die Preise teurer geworden sind so viel wie ich gelesen habe. Kannst ja im Generator mal ausrechnen lassen was er für dich kosten würde.

3. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

ich zahle knappe 22036 euro im Konfi naja da muss mein Händler aber mal ordentlich an der schraube drehen

4. wusai

Member

Am besten du nimmst dir nen Zettel mit zum Händler und sagst ihm gleich was du haben willst und dann fängt er schon an zu rechnen.

Ich finde halb ist Vertrauenssache zu welchen Händler man geht.

5. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

JO mache ich auch naja dann habe ich die Werbung en bisschen falsch verstanden mit dem 2605 euro

aber trotzdem danke erstmal für die Infos

Wie is den der 1.2TSi so?

6. wusai

Member

Joa geht gut ab, also zum Altags Auto ist er völlig ok. Eine Auto Zeitung hatte geschrieben das er der "Vernunft Golf" ist. Klar sind mehr PS immer gern gesehen aber der 1,2 reicht völlig aus. Klare Kaufempfehlung!

P.S. die meisten die einen 1,2 l fahren sind zufrieden. Es gibt auch ein Erfahrungs Thread im Forum http://www.golf-6.com/motor-technik/1521-golf-1-2-tsi.html steht aber atm noch nicht all zu viel drinnen.

7. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Nadann werde mich mal mit meinem freundlichen Treffen und hoffen das er mir ein gutes Angebot macht

8. wusai

Member

Kannst ja mal Berichten was dir so Angeboten wurde.

9. mockbar

mockbar Neuer Benutzer

Ich hab etwas mehr als 10% bekommen und zahle ca. 23000 Euro. Quasi hab ich meine komplette Sonderausstattung "geschenkt" bekommen.

Habe einen Team 1.6 TDI bestellt mit Team Plus, Multifunktionslenkrad, RNS 310 inkl. Dynaudio und Reserverad.

Gruß
    mockbar

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  10. Markus-67

Markus-67 Wissbegieriger
    Member

Habe auch knapp über 10% und ´nen klasse Preis für meinen Alten bekommen ... hab mich mit dem Team 1,2 TSI zufrieden gegeben und 20.000.- ausgegeben (abzüglich 4,5 Tsd für meinen Golf IV) !

Bin mit dem Verbrauch (ca. 7,5 ltr) wohl noch nicht zufrieden, aberer hat ja erst 1ooo km runter und ich fahr viel Stadtverkehr. Da geht bestimmt noch was ... ansonsten Alles tip top !

Ach und Nochwas : Der Media In-Anschluss unter der Armlehne ist ´ne fantastische Einrichtung !!!

11. Golf6-AC

Golf6-AC Neuer Benutzer

Habe 15% Nachlass bekommen. Meine Mum hat einen Schwerbehinderten Ausweis ( über 50%) und damit bekommt man dann ohne Verhandeln 15%.
    Das Auto läuft zwar dann auf Ihren Namen aber ist mir gleich. Habe jetzt für den 1,6TDI mit Plus Paket Reserve Rad Spiegel-Paket 4 Türen mit elktr. Fenstern hinten 21.733,01 bezahlt.

12. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

Also meine Freundin bekommt ihren nächste Woche !

Golf Team 1,2l, 105 PS mit BMT als Benziner !
    4 Türen (mechanische Fensterheber hinten aber leider nur!), Klimatronik und Monosilber - Metalliclackierung ! und das ganze schön als Tageszulassung mit 50 Km runter und einem Preisvorteil dadurch von xxxx Euro für 18990 Euro ! Zahlt nicht mal die Überführung ! So ein Schwein muss man haben ! Zwar ohne Plus - Paket, aber als Fahranfängerin merkt se das eh nit !

13. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie immoment so die Lieferzeiten ca sind?

14. cobramf1

cobramf1 Beginner

ich hab ihn nächsten dienstag vor 3 wochen bestellt und bekomm in mitte ende juni mein sagte mir das es wohl 6-8 wochen lieferzeit sind je nach ausstattung etc. !!! ich hab einen 1,4 tsi,122ps, plus paket,mfl,spiegelpaket und RCD 510 genommen

15. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

ok wunderbar danke für die Info

Ich will mir nächste Woche einen 1.2TSI mit Teamplus paket bestellen hoffe das dass nicht so lange dauert. Rechne mal so mit mitte Juli

16. Huatmacher

Huatmacher Neuer Benutzer

Mutige Rechenweise. Ich habe Ende April bestellt und hole ihn am 6. Juli in WOB ab. An Deiner Stelle würde ich lieber mit Anfang September rechnen. Will Dir ja keine Angst machen!

17. voll

voll Golf-Tieferleger
    Member

ok ist jakein Problem. Nur ich weiss das wenn ich den golf comfortline bestellt hätte ende märz wäre der ende april anfang mai ausgeliefert worden.

Deshalb is meine Rechenweise so mutig

18. elso1977

elso1977 Geselle
    Member

So... noch nen KLEINES Update !
    Auto am Dienstag abgeholt ! Monosilber schaut wirklich super edel aus ! Wer ne Mischung aus grau, silber und hellblau will...der muss eben MONOSILBER nehmen ! Ganz klar !
    Ansonsten tolles Auto mit Start STop - Automatik ! Die ersten 200 KM wurden mit 5,7l bewältigt ! Komplett gemischte Sache gewesen, mal Stadt, mal Land und auch Autobahn ! Denke das ist nen guter Wert für die allererste Fahrt !

19. Osma

Osma Beginner

Hallo
    Golf Team,RCD510,Climatronic,Spiegelpaket
    Bestellt 14.04.2010
    Auftragsbestätigung 19.04.2010
    Gebaut 20.KW
    Abholung in Wolfsburg ab 23.06.2010 ( Termin noch nicht vereinbart)
    Gruß
    Osma

Edit : Abholung in Wolfsburg am 29.06.2010

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  20. Huatmacher

Huatmacher Neuer Benutzer

Das deckt sich so ziemlich mit meiner Lieferzeit.

Golf Team 1.6 TDI, Team+ Paket, RCD 510, 4 Türen
    Bestellt: 24.04.2010
    AB: 29.04.2010
    Bauwoche: 23
    Abholung in WOB: Ab 01.07.2010, leider habe ich erst die Woche drauf Zeit, somit wird es der 06.07.2010

Diese Seite empfehlen