Also war heute beim meinem Händler und habe mal die Lieferzeiten abgefragt und siehe da immoment sind für das Team Modell Lieferzeiten von bis zu 5 Monaten Allerdings sind auch noch die Werksferien darin somit wird sich das wohl noch ein bisschen nach unten Korregieren Gruß Chris
Mir hat der VW Mann auch zuerst 4 Monate prophezeit, am Schluss waren es dann 2 1/2. Ich finde das noch ok, auf meinen 5er habe ich 2007 genausolang warten müssen.
also ich habe mitte März bestellt, gestern rief jemand aus der Autostadt an und plante schon mal meinen Abholtag (23.06.). mal ne Frage: kann jemand aus seiner Erfahrung sagen, ob mein Auto bereits gebaut ist oder ob das noch gemacht wird? Wenn es noch gebaut werden muss, dass wäre es ja eine Modell 2011 oder???
Also ich haben meinen Team am 24.04 bestellt und fahre am 06.07. nach Wolfsburg und bekomme Ihn dann am 07.07. Also meine Lieferzeit waren dann 11 Wochen also knapp 3 Monaten. Schon lange , vor allen dingen wenn ich daran denke , dass ich damals auf meinen 5er Goal nur 1,5 Monate warten musste…. Damals anscheinend mehr als nur glück gehabt.
Ich brauche ein paar positive Argumente für den 1.2 TSi wie sieht es da denn im verbrauch real aus kommt man an die Werksangaben ran ?
Mein kumpel hat sein Team "1.2 TSI DSG" jetzt seit ca. 2 monaten und ist locker unter 6,0 Liter unterwegs und das grad nicht langsam ! Ich finde denn Team allgemein top !
ich hohl meinen am 06.07 in wolfsburg ab hab also ca. 2 monate gewartet !!!! jetzt muss ich nur noch mein radio bei ebay loswerden könnt ja mal gucken !!! müsst nur oben in die leiste kenwood ddx 6029 eingeben ist echt ein geiles ding !!!!
Das habe ich noch drin: - 4 Türen hinten elektrisch - RCD 310 Für Navigationsfunktion - Navigationsfunktion RNS 310 - Climatronic - Seitenairbags und Gurtstraffer hinten - Multifunktions Lenkrad - Mobiltelefonvorbereitung Premium - Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access - Winterräder auf Stahlfelgen Habe 15 % Rabatt bekommen. Mein Vater hat einen Schwerbehinderten Ausweiss. Ausserdem noch eine Prämie von 750 Euro weil ich einen nicht VW Konzerneigenen Wagen in Zahlung gegeben habe (Renault Megane)
ok ich habe den 1.2 tsi mit mobilvorbereitung premium ganzjahresreifen multifunktionslenkrad Tornadorot habe 14% bekommen ohne irgendwelche Ausweise und keine Prämie naja egal wenn alles klappt mit dem gebrauchten werde ich ca 18500 zahlen und dann hoffe ich das nach den Werksferien gut was abgearbeitet wird
Heute in einer Woche gehts ab nach WOB Kanns kaum noch erwarten meinen neuen Candy abzuholen am Samstag muss ich meinen alten 5er schon abgeben aber naja.....