1. Ist es dabei egal wie der Zustand des Wagens ist? 2. Muss der Wagen noch laufenden TüV haben? 3. Addieren sich die 750 Euro auf die Händlerprozente? Danke
Achso, wie sähe es denn bei nem 2001er Fiesta aus, der (nur) noch TüV bis 01/11 hat, die Stoßdämpfer definitiv hinüber sind und über den Heckrädern leichter Rostansatz vorzufinden ist aus? Nehmen die sowas noch in Zahlung? Wenn dann natürlich gegen eine kleinere Summe...
Danke für deine Rechnung, jetzt weiß ich wie es gemeint ist. Aber das Komma kann man schon noch eine Stelle nach hinten schieben, aber nochmal, Danke für die Erläuterung
Habe soeben mir den Golf 6"TEAM" bestellt Folgende Ausstattung kommt noch zur Serienausstattung dazu: 1.2 TSI Tornadorot Multifunktionslenkrad Telefonvorbereitung Premium Ganzjahresreifen 4 Türen hinten Fensterheber manuell Jo das wars auch schon wieder Kaufpreis 20500€ 14% Rabatt Lieferzeit Oktober leider erst
Wieso willste hinten Kurbeln? Die paar Cent machen doch nichts aus. Tornado Rot auch nicht schlecht. Kann man einiges draus machen. Glückwunsch, Oktober geht ja noch. Manche haben länger gewartet.
Wie ihr ja aus dem Theard entnehmen könnt habe ich einen Golf 6 Team bestellt. In der Mittelarmlehne habe ich einen USB anschluss wenn ich dort einen Ipod Nano mittels Adapter anschließe kann ich diesen dann über das Multifunktionslenkrad ansteuern bzw habe ja auch die Multifunktionsanzeige Plus mit drin ist glaube Serie Gruß Chris
Jo das mag sein. Aber es geht drum kann ich den MP3 Player oder Ipod der am Media In angeschlossen wird auch über das Multifunktionslenkrad ansteuern?
Du musst das Media-In auf USB-Kabel durch ein Media-In Kabel für den iPod tauschen. Das Apple-Kabel in den USB-Anschluss funktioniert nicht.
Das weiss ich ich habe schon dasd Adapter kabel von USB auf Ipod bestellt da erst dieses Wochenende die Entscheidung gefallen ist das ich mir einen Ipod Nano zulege. Aber funktioniert das mit dem MUfu den Ipod anzusteuern oder nicht?
So Heute habe ich die Bestellbestätigung vom meinem Händler bekommen. Nun hießt es erstmal 4 Wochen warten bis VW die KW angibt wann er endlich gebaut wird
Das funktioniert zum Teil. Soll heissen, Du kannst die Tracks vor und zurückspringen und die Lautstärke regeln. Navigieren durch Ordner und Playlisten geht nur am Radio selber. Die MFA zeigt Dir den Titel, das Album und den Interpreten an.