Spaltmaße am rechten Kotflügel zu groß.

  1. Unexist85

    Unexist85 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Apr. 2018
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, die spaltmaße vorn stimmen hinten und vorne nicht.
    Der vorbesitzer hatte die Kotflügel zum Bördeln abgebaut und so wie es scheint falsch wieder zusammen genaut.
    Auch der Träger vom Scheinwerfer sitzt falsch drinnen da man sieht wo er vorher montiert war (dreckablagerungen auf dem blech)
    Jetzt ist die frage ob ich das alles so wie es soll wieder hinbekomme indem ich alles mal demontieren und neu anbaue und anbei gleich alles dahinter mal reinige.
    Ich kann morgen mal Fotos von unter der Haube machen hab heute nur von oben drauf.

    MFG
    Dennis
     


    #1
  2. Robin

    Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.067
    Danksagungen:
    116
    Zum Bördeln baut man die nicht ab??
     
    #2
  3. Unexist85

    Unexist85 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Apr. 2018
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Ja eigentlich nicht, ich weiß auch nicht so ganz genau was der da gemacht hat.
    Jedenfals hatte er die Kotflügel abgebaut gehabt
     
    #3

Diese Seite empfehlen