hallo Naja gut da hat sich das anscheinend mit der Farbe ja erledigt. Ich denke mal das blue graphit perleffekt sicher genauso Microkratzer anfällig ist oder?
Es sind alle Lacke bei VW so anfällig. Man sieht dies nur bei den dunklen umso besser. Deswegen sind silber und candy in der Hinsicht besser, da man die Kratzer nicht so sehr sieht wie bei Deep Black Perleffeckt. Blue Graphit ist übrigens sehr schick. Wird es nun ein Trecker?
Ne wird kein Trecker Naja ist alles fertig aber hab halt noch die 1 Entscheidung zu treffen mit der Motorisierung. Entweder der 2.0 TDI oder der 122PS TSI Fahre zwar 25000-30000km im Jahr aber weiß nicht genau. Kennt jemand nen guten kompetenten Händler? so Altenburg und 100km umgebung? Also Leipzig, Chemnitz,Zwickau oder so? Weil bisher hab ich mir den Golf immer auf Autoscout24 Neuwagenkonfigurator zusammengebastelt da ich dor bisher die besten Konditionen hatte (19,8%) Rabatt oder geht woanders noch mehr? lg Thomas
N´abend liebe Leutz So Bestellung ist nun fertiggemacht und rausgekommen ist. VOLKSWAGEN GOLF 1.4 TSI 90 kW (122PS) Highline Reflexsilber Metallic Sonderausstattung: Licht- und Sicht-Paket Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Reifenkontrollanzeige Stoff Kyalami/Microfaser San Remo Schwarz-Kristallgrau Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer mit Kurvenfahrlicht Geschwindigkeitsregelanlage R-Line "Plus" Paket R-Line "Exterieur" Paket Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot Navigationssystem "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display Standheizung und -lüftung Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen), Bedienmöglichkeit für Schaltung Soundsystem "DYNAUDIO Ecxite" "Highline Plus"-Paket Spiegelpaket Fernlichtregulierung "Light Assist" Ablagenpaket so das wärs am Montag ist es soweit und kann beim meine Bestellung aufgeben. Weiß jemand ob man die R-line Stoffsitze auch tauschen kann gegen die Alcantara? weil ich denke die R-line sind sicher sehr viel anfälliger als die alcantara oder?
Sehr geile Konfi! Ich hatte vorher die Alcantara-Sitze und hab jetzt die R-Line. Ich würde die R-Line behalten, die Alcantara sind m.M.n. viel anfälliger. Und schicker sind die R´s sowieso ;-)
danke für die Antwort meinst echt das die Alcantara anfälliger sind? dachte das die R-Line so schnell Ausbleichen und da die Wangen so hell sind und in der Mittelbahn so Netzzeug ist dachte ich das die R.line schnell durch Jeansbetrieb kaputt gehen bzw unschön aussehen. oder das helle schnell dreckig ist. aussehen will den ja ca 8 jahre fahren
Ich hätte vllt. noch dazu sagen sollen, dass ich die hellen Alcantaras hatte. Die gehen gar nicht, egal wie oft die Jeans schon gewaschen wurden, sie färben immer darauf ab und es sieht nach 2 Monaten aus wie Bolle ;-) Trotzdem bin ich der Meinung, dass Stoff auf die Dauer pflegeleichter sein wird als das Alcantara. Aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Aber ein anderer Aspekt: Lohnt sich denn das R-Line Interieur-Paket überhaupt wenn du die Sitze weglässt? Dann haste ja nur Lenkrad, Pedale und das bißchen Kleinkram?!
mir gehts bei dem Packet nur um den schwarzen Himmel und das Lenkrad und den Himmel bekommst sonst nur wenn du Braunes Leder nimmst glaub ich. gibts zu den r line Sitzen nen thread?
soo ich bins mal wieder Vertrag ist fertig muss nun nur noch auf VW Individuals Antwort warten ob ja oder nein und dann kann ich endlich unterschreiben
So Vertrag heute unterschrieben umgeändert wurde auch noch ein wenig. Golf 6 Highline 122ps United Grey metallic R-Line Exterieur R-Line Interieur 18" Mallory Mu-Fu Lenkrad Highline Plus Packet mit RNS 510 Dynaudio Excite 4 Türen Ablagenpacket Spiegelpacket Fernlichtassistent Tempomat Rückfahrkamera Reifenkontrollanzeige LED Rückleuchten Standheizung Reserverad Lieferdatum soll 8.KW 2012 sein. wenn er doch schon da wäre
im highline plus packet ist bi-xenon doch enthalten. und wenn man das packet nimmt muss man das 510er nehmen.