Hi Gemeinde, wo bekomme ich das Modul? Kann ich es bei Ebay kaufen oder baue ich es mir selbst und lade mir eine Anleitung herunter. Der Ebay Link funktioniert nicht! Gruss sleppersepp ------------------------------------------------------------------------- Golf 6 Highline 1,4 TSI 90 kW (122 PS) in Deep Black Perleffekt 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber mit Sportpaket Vancouver, Xenonscheinwerfern, Spiegelpaket und RCD 310
Team-Dezent.at - Forum • Thema anzeigen - [Lösung] Spiegel automatisch anklappen (Update IV-Finale)
Klappen sich die Außenspiegel (beim Spiegelpaket) immer automatisch an beim abschließen? Oder gibts da einen Extra-Knopf am Schlüssel?
Das Blöde ist leider nur, daß sich die Spiegel (mit Spiegelpaket) nur von innen aus anklappen lassen. Da hat VW was vergessen. Wenn man den Schlüüselknopf länger gedrückt hält, dann schließen zwar Fenster und Schiebedach, aber die Spiegel klappen nicht an. Wäre schön, wenn das feature vorhanden wäre, denn oft stelle ich beim Abstellen fest die Spiegel nicht angeklappt zu haben und muß dann wieder ins Auto, Zündung einschalten und den Knopf betätigen. Mit der Fernbedienung wäre es leichter.
Ich bin am Donnerstag beim meinen . Dort werde ich nach den Einbau dieses Moduls fragen. Spiegelanklappmodul, Automatisches An- & Abklappen der Außenspiegel <br><br><b>Lieferzeit 4-8 Wochen!</b> zum Nachrüsten von Carmodule Hatte bis vor kurzen einen Citroen C5II, da haben sich die Spiegel automatisch beim verriegeln angelegt. Das fand ich toll, zur Kontrolle ob das Fahrzeug verschlossen war. Bin gespant was mein zu dem Modul sagt. Werde mich dann die Tage noch mal melden.
Gibt's schon Infos zum Einbau und dem Preis? Mein neuer dürft so in 3-4 Wochen ankommen und ich überleg mir auch das Modul einbauen zu lassen. Interessant wäre was mit der Garantie des Fahrzeugs passiert wenn der das Teil einbaut.