Spiegelpaket und Ablagen

  1. lucky

    lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    369
    Danksagungen:
    3
    Hallo,

    ich habe im Prospekt vom Golf gesehen das es Schubladen für die Sitze vorn gibt und wollte mal Fragen ab welcher Ausstattungslinie die Serie sind und wenn möglich ob man sie Nachbestellen kann??

    Das gleiche betrifft das Spiegelpaket, habe da gelesen das sie dann auch automatisch anklappen wie das ja bei Peugeot oder den anderen franz.
    Herstellern schon der Fall ist....denn meine tuen das nicht und würde gern Wissen ob das auch nachzurüsten geht oder es mit nem kompletten Satz dann doch sehr teuer wird!??

    Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas, also wenn nachrüstbar wie teuer und woher die nötigen Teile günstig zu bekommen wären???

    Nehme mal an vom !!!??

    Gruß Lucky
     


    #1
  2. easy

    easy Guest

    Also die Schubladen unter den Sitzen gibt es nur im Ablagenpaket, dass du extra bestellen musst. Ob eine Nachrüstung möglich ist, kann ich nicht sagen, müsste aber möglich sein.

    Gruß easy
     
    #2
  3. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Schubladen kann man nachrüsten. (siehe Anhang)

    Spiegelpaket kann man auch nachrüsten. Ist aber sehr teuer.
    Automatisch klappen die aber nicht an. Man muss den Spiegeleinstellknopf betätigen.
     
    #3
  4. golfeinsteiger

    golfeinsteiger Guest

    schau mal in den Showroom. Dort ist ein Beitrag von golfnord!!!
    Der hilft dir bestimmt weiter..
     
    #4
  5. flowjoe

    flowjoe Guest

    Schubladen werd ich bei mir evtl. auch noch nachrüsten, hab ich irgendwie verpennt mitzubestellen.
    Aber erstmal irgendwo anschauen, wie groß die sind bzw. ob ich die brauchen kann von den Maßen her.
     


    #5
  6. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    ich hab die Schubladen in meinem Plus..... sind nicht wirklich groß, meine Bedienungsanleitung und Erstehilfebeutel passt nichtmal rein
     
    #6
  7. golfnord

    golfnord Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    169
    Danksagungen:
    0
    Ich kann Euch meinen Showroom mal empfehlen...habe beides nachgerüstet!
    Ist total easy...
    Für die Schubladen beachtet meine Signatur...
    Der normale Preis beträgt aktuell 57,32 EUR, kann Euch das für 51,59 EUR pro Seite anbieten. zzgl. 6 EUR Versand. Wenn Ihr mehr braucht, lohnt sich das auf jeden Fall-mehr bitte per PN!
     
    #7
  8. Rüdi_Nbg

    Rüdi_Nbg Guest

    Also ich habe beides - Speigel+Schubladen. Über den Nutzen und die Größe der Schubladen lässt sich sicherlich streiten. Aber für Kleinteile wie Wischtuch, Ladekabel fürs Handy etc. ist es durchaus zu gebrauchen. Die Speigel sind eine nützliche Sache und kommen gerade in der Waschanalage oder engeren Parklücken ganz gut zum tragen (auch auf der Autobahn zum rauskitzeln der letzten paar KmH zu gebrauchen ). Allerdings muss man das anklappen ja am Regler für die Spiegeleinstellung aktivieren. Also so ganz automat. wie bei manchen Franzmännern mit Tür zu und Spiegel ran geht es dann doch nicht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen