Sportauspuff CSR-ESD001

1. GolfMauZ

GolfMauZ Neuer Benutzer

Ja die rohre sind schon an der richtigen Seite angebaut. Aber trotzdem ist ja eins ein bisschen länger als das andere weil wir haben den jetzt nach abstand eingestellt und da sieht das scheisse aus, weil wir dachten das müssen wir so einstellen. Sieht aber bestimmt besser aus als wenn der eine einen Zentimeter raus guckt -.- oder meint ihr nicht? sagt mal schlägt bei euch auch der esd am Hitzeblech oben die ganze Zeit an? Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis der so lautist wie jetzt? Sry das Ich so viel frage aber bin froh das ihr mir weiter helfen könnt .

Danke für eure Hilfe ihr seid sehr nett

2. TK90

TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

ich mach später mal ein Bild also als ich sie auf beiden seiten genau so hatte wie sie von der Form eigentlich müssten dann hat man diesen Unterschied.

Habe sie so ausgerichtet das sie gleich rausschauen , also das geht schon !

3. Fabian1981

Fabian1981 Golfumbauinteressierter
    Member

Ja bei mir klappert der esd auch bissel aber nicht weiter schlimm wie ich finde ist aber ne einstellungssache. Also wie gesagt hab mein esd jetzt ca. 1 - 1 1/2 Monate drunter und ca. 1500 km gefahren, kommt auch immer drauf an wie du fährst wenn du bei 40 im 6 gang schaltest und nie weiter bis zum briefkasten dann dauerts bissel länger, ich kenn das noch von meinem Golf 3 da musste man mal so 30 - 50 km auf die Bahn und mal bissel treten die karre dann hat sich der auspuff schon bissel anders angehört so habe ich das bei meinem Golf 6 auch gemacht und bin eigentlich zufrieden.

sollte eigentlich auch so sein das die gleich rausschauen ist bisschen fummel arbeit aber das bekommt man schon hin

hier mal nen paar bilder von mir so könnte es aussehen, 1 seite ganz unten sind paar bilder bzgl. auspuff

Mein Golf 6

4. GolfMauZ

GolfMauZ Neuer Benutzer

Ja muss ich mal probieren
    Ich habe auch schon umbauten gemacht. Innenraumbeleuchtung komplett auf weiss led, 19 Zoll weisse mam 7 felgen, böser Blick vorne, led rückleuchten hinten, csr sportauspuff. Der Rest kommt nach und nach sag mal Hast du noch Garantie? Weil du dein Auto tiefer gelegt Hast, verfällt da nichts?

Gruss

5. Fabian1981

Member

ja warum sollte ich keine Garantie haben ??

Das Tieferlegen usw. kannste ja machen aber wenn natürlich der fehler deines Wagens auf dem Umbau zurück zu führen ist dann verfällt dafür natürlich die garantie aber ansonsten haste volle Garantie mein Auto ist ja gerade mal 4 Monate alt von daher mache ich mir da keine sorgen.

LG

6. GolfMauZ

GolfMauZ Neuer Benutzer

Achso und ich habe es nie gemacht weil ich das dachte mein Auto ist ja schon 14 Monate alt. Habe den golf 6 r line mit 160 ps und ein paar Mängel Hast du Probleme mit deinem? Gruss

7. Fabian1981

Member

nein also bis dato nicht das einzigste was mir aufgefallen ist das die fahrertür ein wenig raussteht und die beifahrertür nicht das werde ich nächste woche mal bemängeln beim freundlichen und dann passt das schon bis jetzt.

du hast doch 24 monate garantie warum lässte die mängel net beseitigen ?

8. Doug

Doug Cruiser
    Member

Ich nutze diesen Thread mal für meine Frage:

Ich möchte mir auch den CSR-ESD zulegen für meinen 1.4 mit 122 PS. Im Gegensatz zu vielen hier, will ich aber keinen besonders lauten Auspuff haben. Vom Klang her -zumindest im Innenraum- sollte es nicht groß lauter als z.B. GTI sein.

Meint ihr da ist der CSR der Richtige oder ist der zu laut, auch mal bei höheren Drehzahlen? V.a. im Innenraum, aussen ist es mir fast egal...

9. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

Diese Seite empfehlen