Würde mich mal interessieren wie das klingt...ich denke das das eher blechern klingen wird wenn der MSD weg ist.
Hallo, ich bin neu hier im forum aber finde es zu nice das es ein Golf 6 Forum gibt so wie es sich gehört. Kann jmd ein LLK empfehlen für 1.4 TSI 122PS? Mit welcher leistungssteigerrung ist zu rechnen? Danke schonmal
Hallo, ich bin mich auch am umschauen nach einer vernünftigen AGA für einen Golf VI GTI... Bin bis jetzt bei edel01 bzw. s-motors und XBM-Tuning (Dirk) hängen geblieben. Ich denke ich werde mich für XBM (Handmade) entscheiden. Hat da jmd. evtl schon Erfahrungen? Gruß Benny
Passt dieses Ersatzrohr auch auf einem 1.8 TSI?! Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV) Golf 6 > Golf 6 GTI VWG5/T-1P von ezt-autoteile
Hat jemand mit dieser Firma erfahrungen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200437858387&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Preis scheint ja mal günstig zu sein.
In 2 Wochen ist meine Anlage bei mir drunter dann kannst du dir die gerne anhören Hier schon mal ein Foto der Downpipe : Und hier noch ein Video vom Polo 9N3 GTI CUP : YouTube - Polo GTI Cup Edition mit XBM AGA ab Turbo Gruß Dirk
Was haltet ihr von dem Video?! Das ist doch der selbe Motor wie im Golf 6! Also der 1.8 TSI oder täusche ich mich da?! Hab ihn mal angeschrieben, also er hat nur einen anderen ESD drin undzwar von der Marke Blüthner, sagt die euch was?! Hört sich nicht schlecht an! YouTube - Audi TT Coupe 1.8TFSI Sound 1.wmv
da gibts auch noch was von FOX Wie gut sie sind weiß ich allerdings nicht. Das besondere an fox ist,dass sie auch Sportauspuffe für G6-Modelle ohne Turboaufladung haben. Fox Sportauspuffanlagen
Eisenmann hat jetzt auch für die TSI Modelle unterhalb des GTI eine Auspuffanlage im Programm mit Soundfile....
hallo, möchte mir an meinen golf auch einen sportauspuff bauen. war bei mienem vw händler und wollte mir erst den gti auspuff einbauen lassen. da meinte der meister aber schon, dass das schwachsinn wäre und nicht vernünftig passen würde, weil ich ne andere anlage in meinem verbaut habe als der gti standardmäßig und das rohr dann 2cm zu groß wäre beim einbau. habe den 1.4 mit 80ps. er empfehlt mir von remus, bastuck, rieger oder hartmann etwas zu kaufen. leider weiß ich in dem gebiet auch nicht so bescheid und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. der pott soll vernünftig klingen und qualitativ hochwertig sein! außerdem wollte ich fragen wo ich den dann auch am besten und günstigsten vernüftig einbauen lassen kann? vw macht es ja nicht. atu? tuning werkstatt? ... ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben. danke gruß edit/ http://www.sportauspuff-experte.de/...-6--2x-1x90mm-Typ-13-Motor-7563-12-21437.html was haltet iohr von der anlage?
Ich hab mir ein Angebot für die Eisenmann Anlage geben lassen. Die Anlage gibts nur mit 4 Rohren! Eine mit 2 Rohren wird nicht angeboten. Hab extra drauf hingewiesen dass ich nen TSI fahre. Das war die Aussage von Eisenmann. Mit nem Endschalldämpfer wird man wohl auf 400 Euro kommen. Ne komplette Anlage wird so um die 1000 liegen. Anbieter nun mal aussen vor gelassen. Hatte ein Angebot für einen Endschalldämpfer von Supersport incl EInbau für 400 Euro. Allerdings ist der aus Stahl, nicht aus Edelstahl. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Danke und Gruß
Eben drum...Ich würd auf jeden Fall Edelstahl nehmen. Diese Bastuck ESD liegen ja auch so bei 380-400 Euro. Mal sehen was ich da mit Einbau für zahlen müsste. Ich frage mich, ob es einen deutlichen Unterschied bringt, nur den ESD zu wechseln.. Soll ja auch nichts übertriebenes werden, aber nen bisschen was dürfte wohl machbar sein... Ich komm von der Dieselfraktion Daher meine Überlegungen
Hat jemand erfahrung gemacht mit Friedrich Motorsport bzw. Master of Sound? Die sollen sich doch ganz gut anhören, oder?!
Hab dazu grad dieses Video gesehen: YouTube - Golf VI 1.4 Master of Sound ab Kat Mich würde der Sound vom Polo GTI CUP Edition reizen..ist ja auch nen 1.8er...Hat jemand ne IDee was man da machen kann?
Der Polo Cup Edition hat den 1.8er T aus dem Golf IV / Audi TT etc verbaut. Da bauen wir eine eigene Abgasanlage für. youtube -> XBM AGA eintippen. Ich müsste deinen 1.8 TSI mal auf der Bühne haben dann kann ich dir dazu was sagen. Gruß Dirk
Hehe die Videos hab ich die Tage schon gesehen Wusste gar nicht dass es euer Polo ist... Wenn du mir sagen kannst wo du den genau auf der Bühne haben musst und wann es zeitlich passt...Samstags ist bei mir immer ganz gut oder Freitags Nachmittags...Ich arbeite sonst immer lang... Gern auch per PN weiter!
nur MSD Da mir der Endtopf und die Optik der Endrohre vom GTI eigentlich gefallen, wollte ich mal fragen ob es was bringt nur den Mitteltopf zu tauschen... sei es Klang od. Leistung. Hat da jemand Erfahrung sammeln können? MfG Michael
Ort : Krefeld ... ist ja nicht so weit von Haan entfernt Nicht der Polo aber die Abgasanlage ist von uns Gruß Dirk