Da hast du Recht. Habt ihr auch am Samstag geöffnet? Oder nur Mo-Fr.? Am ehesten würde sich dann für mich der Freitag anbieten um mal früher aus der Firma zu kommen Was hat die Polo Anlage denn gekostet? Preis kannst du mir gerne per PN schicken! Gruß Chris
Die Anlage für den Polo kostet 1499 € für den Golf VI werden die Anlagen bei 1799 € ab Turbo liegen. Gruß Dirk
Ich bekomme nächste Woche meine Komplettanlage von Friedrich Motorsport ab kat in 63.5mm ! Videos kann ich dann posten !
Steht doch da, das eine Anlage von "Master of Sound" ab Kat montiert ist. Und ja ich weiß wessen Golfi des is... isn 80Pser
Ist es ne Gruppe A. Weiß du auch was man dafür so bezahlen muss? Komplett Edelstahl? Aber aus 80 PS den Sound ist echt nicht Übel! Hoffe aus dem 1.4 160 PS ähnlichen Sound zu bekommen
Guckste hier --> Sportauspuffanlagen,Auspuff Edelstahl,Auspuffteile,Edelstahlanlage,Stahlanlage - Edelstahl Was fürn Durchmesser die Rohre haben, weiß ich nicht...frag doch mal nach.
Wie versprochen hier meine Anlage ab KAT von Friedrich Motorsport mit der Endrohrvariante 2x80mm ist Gr.A also 2.5" Wie man auf dem 1. Bild sehen kann wurde der Endtopf lackiert, somit fällt er nicht so extrem auf, weil er dicker ist als der Serientopf Leider macht die cam nich so wirklich den klang deutlich... aber schon hörbar YouTube - Golf VI 1.8 TSI Friedrich Motorsport Gr. A ab kat 2.5" Grüße
Was hat dich das gute Stück denn gekostet? Klingt echt schon ganz nett, aber ich finde, das es etwas mehr "nach Leistung" klingen könnte...wie soll ich sagen...wisst ihr was ich meine? Also nicht so extrem dumpf grollend, sondern eher so nen bisschen dezenter, wie nen S3 z.b... Kann natürlich auch an der Kamera liegen Das ist nur mein persönlicher Geschmack und soll nicht heissen dass ich deine Anlage nicht gut finde!! (nicht dass sich jemand aufn Schlips getreten fühlt ) Grüße
Quatsch quatsch, wieso sollte man sich auf den schlips getreten fühlen Also ich muss sagen, untenrum brummt er gut, und obenrum faucht er richtig geil, so wie beim S3 zb. so leistungsfauchen Weiß nich wie ich das erklären soll, müsste man persönlich hören. gekostet hat mic hdie anlage um die 360 euro
360 Flocken liegen ja echt im Rahmen des bezahlbaren, für uns arme Arbeitnehmer... Hast du den direkt über die Homepage bestellt? Du meintest ja Gruppe A, da gibts nun auf der Homepage ne Rubrik Gruppe A, allerdings für 650 Euro, und eine Kategorie "Endschalldämpfer" für 399 Euro für den Golf VI. Ich denke etwas Verhandlungssache war dabei, aber du warst schon in der Kategorie "Endschalldämpfer" oder? Haben die auch mehr Endrohrvarianten noch? Die Seite scheint ja im Aufbau zu sein, mit wenig bzw keinen Bildern derzeit. Vll bin ich grad auch einfach zu blond haha EDIT: Ok ich war vorher auf der HP von Friedrich Motorsport. Jetzt bin ich direkt auf Master-of-sound. Da gibbet mehr Infos Danke für Info!
Der ist so günstig weil ist halt alumiertes stahl. also kein edelstahl ! Habe über ebay bestellt um ecken günstiger !! BIn bisher zufrieden, er wird auch immer kerniger und obenrum faucht er richtig geil. Muss umbedingt nochmal ein Video machen mit ner anderen Kamera mit guter Video (Ton) Qualität..
Hi!! Ich hätt noch nen original Auspuff vom 6er GTI zu Hause liegen... falls den jemand will... Sorry wusste nedd genau wohin mit der Anfrage
In den "Biete" Bereich Also aluminierter Stahl...rostet dat? Weil darauf möchte ich naürlich verzichten..Geld ausgeben für die Rohre und dann rosten die weg... Du selbst hast aber keine Maßnahmen mehr an dem Teil getroffen oder? Wo hast du den denn einbauen lassen, wenn über ebay bestellt? Und Soundfiles sind immer gut
Einbauen lassen? Sorry, bin Kfz Fuzzi Sowas macht man natürlich selber. Alumierter Stahl rostet, ja. Wenn man es nicht vorbehandelt. Ist ne lange geschichte mit dem "aluminiertem stahl" einfach mal googlen. Und was meinst du mit Nachbehandelt?? Ich habe die Endorhe um ca 4cm gekürzt, weil mir die zu lang waren und meinen ESD mit 650°c Hitzebeständigem Heizungslack in Mattschwarz lackiert, aus 2 Grünen, zum einen wegen Rost und zum 2. wegen der Optik, weil der ESD eben dicker ist als der Ori und man ihn sieht wie auf den Bildern. So in Schwarz fällt er kaum auf. @irekm Endrohre sind 2x80mm (ist doch ziemlich aufdringlich, würd ich ihn jezt nochmal bestellen würd ich nen anderes Endrohr nehmen, bin aber trozdem zufrieden) Achja, Turbomotoren Auspuffanlagen werden gern mal ganz heiß, kann euch mal ein Bild von meinen Edelstahlrohren machen, sieht irgendiwe nach leistung aus so verfärbt Richtig geil irgendwie.
Ok, Ich bin kein KFZ Fuzzi Daher muss ich das machen lassen Würd mich mal interessieren, wenn du noch aktuelle Bilder machst, wie das ganze Teil in schwarz aussieht etc. Nen anderes Endrohr würd ich auch bevorzugen glaub ich, aber ist Geschmackssache