Nur zur verständigung, der ESD ist der TOPF, die Endrohre sind die die rausschauen, und die sind Edelstahl. Guck mal auf dem einen Bild ist der Topf der hinten quer hängt silber. Auf dem anderen Bild sieht man ihm kaum, da ist er schwarz.
Hallo Sportsfreunde, ich finde nicht viel über die Kombination GOLF GTD + Sportauspuff, gibt es schon Marken/Firmen die Aufpuff[e] für den GTD produzieren ? Ich habe mal nur gehört , dass es einen Hersteller gibt der für den GTD das anbietet auch mit entsprechendem Sound. Soll kein Krachmacher sein aber soll sich etwas sportlicher anhören. Wisst ihr mehr ? Habt ihr direkte Quellen aus dem I-Net ? Danke & Gruß Stephan
Hallo, ich möchte für meinen 1,4 80PS eine Sportauspuffanlage haben? Könnt ihr mir sagen welchen Hersteller ich nehmen sollte und evtl eine vernünftige Werkstatt im Ruhrgebietsraum nennen, die mir die einbauen könnte? Habe mal im Internet geguckt Duplex etc. aber habe keine Ahnung was da vernünftig ist.... Grüße
ja soll was vernünftiges sein. hatte so bis max. 800€ gedacht. Soll halt was vernünftiges sein, das sich gut anhört und qualitativ hochwertig ist.
mh danke erstmal. wie teuer wäre die anlage? leider sehe ich auf der seite keine preise. und wie teuer wäre ca. der einbau? wo sollte ich dies am besten machen lassen? grüße edit/ http://www.sportauspuff-billiger.de/shop/artikelliste/87/12/Komplettanlagen/Bastuck.html das müsste die doch sein. es steht zwar sound 3/5 qalität 3/5 sternen aber bastuck ist doch ein namenhafter hersteller und zu empfehlen oder nicht?
WAS ? Dafür das du dich als "Versuchsobjekt" angeboten hast kriegst du die ganze anlage kostenlos? Leck mir die eier So ein glück muss man erstmal haben ;P Glückwunsch
Hallo Leute, ich suche ein paar Hersteller von Sportauspuffanlagen mit Klappensteuerung? Kennt ihr da einige die Ihr mir nennen könnt? Wäre Super! Danke Gruß Dominik
hier ist ein sound file von der friedrich anlage...einmal im stand von 0-4000 und einmal im tunnel bei voll last YouTube - vw golf 6 1.4 tsi friedrich motorsport gruppe a YouTube - vw golf 6 friedrich motorsport gruppe a
Kann mir jemand mal erklären was es mir bringt eine "Ab Kat" Anlage zu bevorzugen anstatt eine nur ESD? Also ich raff das nicht. Hat man bei Ab kat mehr leistung? Gibt es Anlagen die mir mehr Leistung bringen und dabei noch einen geilen Sound haben?
Werd mir ez wahrscheinlich eine von F-Town holen mit Klappensteuerung.. Wenn ich mich nicht noch von der BullX überreden lasse
Die meisten haben angst, das ihr TSI mit nur einem neuen ESD zu leise ist. Die Anlagen die auch noch einen neuen MSD haben sind wohl in der Regel Lauter. Ich denke das ist der ganze Sinn.
edo competition aus ahlen baut sowas auch,aber nur unter maserati,lambo,bugatti,ferrari,aston martin,FORD und AUDI!!! aber kein vw -.- da kost auch ne anlage so um die 3000- 5000. minimum
Servus, hier mal 2 Videos von meiner AGA http://www.youtube.com/watch?v=IXdXv...el_video_title YouTube - VW GOLF VI 1.8 TSI FOX AGA Ist ne FOX Anlage mit MSD Ersatzrohr! Klingt Ordentlich!