sieht nett aus was ist das für ne endrohrvariante? ist die anlage sehr laut mit ersatzrohr? bin mir auch am überlegen eins zu holen...wenn die friedrich warm ist ist es ganz okay aber wenn sie kalt ist definitiv zu leise
Sobald der Turbo kommt drönnt es schon gut im Auto! Aber ich bin da nicht so sensibel! Aber es ist schön kernig und blubbert tüv?! Wer ist das und wo wohnt der?!
hat jemand schon die bastuck verbaut? und langfristige erfahrung gemacht? is die wirklich so arg leise? unser tuningfritze in der nähe meint das man da schon einiges an unterschied hören wird, jedoch hat er so eine noch nie an einen golf 6 montiert.. sprich die haben damit mit anderen Fahrzeugen die besten erfarhungen gemacht! jemand ne meinung dazu? danke
hat jemand schon die bastuck verbaut? und langfristige erfahrung gemacht? is die wirklich so arg leise? unser tuningfritze in der nähe meint das man da schon einiges an unterschied hören wird, jedoch hat er so eine noch nie an einen golf 6 montiert.. sprich die haben damit mit anderen Fahrzeugen die besten erfarhungen gemacht! jemand ne meinung dazu? danke
was meint ihr hierzu? GT-Tuningparts - BN-Pipes Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat für VW Golf 6 mit 60mm Rohrführung, Endrohre: 2x76mm 20 Grad schräg BN-Pipes Edelstahl Sportauspuffanlage ab Kat für VW Golf 6 mit 60mm Rohrführung, Endrohre: 2x76mm 20 Grad schräg BN-Pipe
Das ist eine Akrapovic , das Beste was es aktuell für den Golf 6 GTI gibt. Der ESD kostet inkl. Endrohre ( Titan oder Carbon ) 1535 €. Gruß Dirk
okay, danke hat sich erledigt Akrapovic ist ja schon bekannt aus dem Motorradbereich, ist dort ja auch schon eher ne "high-end" anlage..^^
Hi Leute, weis einer eigentlich was von der Dupplex Anlage im R Design von Remus mit dem Diffusor von Rieger (für die TSI mit 122,160 PS und der Diesel mit 140Ps)?? Die wurde zur Tuning World Bodensee vorgestellt und da hies es das die im Sommer kommt. Grüße
Hallo Brüder der Golf Gemeinde Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Sportauspuffanlagen, würde mich aber freuen über diesen Wege, Erfahrungen von Euch zu hören, bezüglich solcher Anlagen für einen 2.0 TDI als Variant. Vielleicht hat jemand auch ein paar Bilder ! Danke !!
Da war dochmal was Ja, hast aber Recht... Soundfiles bei youtube sind beim zumindest beim GTI vielversprechend Sind wohl grad im kommend die umgebauten Mopedtröten
Aber kann es sein, dass da jemand die AGA falsch montiert hat???? Oder soll es so sein??? http://data.motor-talk.de/data/gall...olf-6-gti-akrapovic-8-9110455018015913665.JPG Mit wie viel Mehrleistung kann man mit einer Akra rechnen??? Hat die BullX immernoch mehr?