Ich habe einen guten Draht zum Meister. Wenn es etwas unternehmen kann, wird er es auch machen. Mal schauen, vielleicht gibt es mit ein wenig Aufpreis Highline Bezüge. Glaube ich aber eher weniger. Mal schauen was die Montag sagen. 9 Uhr hab ich den Termin für den 1. Service.
Meiner ist auch betroffen. Der Sitz zeigt bereits deutlich graue Haare. Dabei noch so jung. Nächste Woche zum Händler und Mangel aufnehmen lassen.
Es gibt noch keine Neuigkeiten bezüglich Me2 Sportsitze. Ich solle mich ein wenig gedulden. Naja was bringt es sich aufzuregen. Umrüsten auf Highline gibt es nicht. VW arbeitet ja an einer Lösung. Ich frage alle 2 Wochen mal nach, sobald ich was weiß, schreibe ich es hier rein.
ich war gerade beim wegen den luftströmer und hab gleich nach gefragt wegen den sitzen. ist bekannt, dürfen aber nichts momentan nichts machen. was ist das den? ich bezahl ein haufen kohle (für mich zumindest) und bekomm sowas zu hören! mein baby ist ein halbes jahr alt aber die sitze sehen aus als wären es 10 jahre... was würde passieren wenn ich mal vw direkt anschreibe? hat es jemand schon gemacht??? mfg
Bring nichts. Man kann einfach nur warten. Mir stinkt das auch. Bei sieht man fast das Polster. Beifahrer fängt auch an zu fransen.
Es ist so ein Rotz, ... das kotzt mich langsam auch richtig an mit den Sitzen, glaub ich werd die mal fragen ob die noch ganz dicht sind wenn die immernoch keine lösung finden sollen sie den scheiß zurück nehmen und mir n angebot für leder machen.. so langsam reichts..
Glaubst du doch selbst nicht... Die sind in der Sache so intollerant... Versteh ich zwar nicht weil wenn die so ein bockmist bauen,, aber najo..
gleiche Probleme mit Me2 Sportsitze also mein Wagen Golf6 1,2TSI /7DSG und knapp 2,5 Monate alt, das Problem mit den Sitzpolstern hab ich seit etwa 2,5Wochen und ich dachte ich krieg eins zuviel am Fahrersitz konnte ich das Innenfutter sehen, Naht war gerissen und überall sind Fäden zu sehen, jetzt auch auf dem Beifahrersitz. Könnte abkotzen, war bei meinem Händler, und hörte "Oh das darf beim neuen Wagen nicht passieren!!!" DAS ist doch blanker HOHN soviel Kohle für ausgegeben!!! VW kam mir nur soweit entgegen, dass die Polster ausgetauscht werden und die Fäden aufgerauht werden, wollte andere Sitzbezüge, doch ist nicht machbar Mein erster Golf aber wohl auch mein letzter!!!!
Ich seh bei mir auch noch nix..muss ich mal genauer hinschaun..Aber nach 11 Monaten und 18tkm fehlt noch nix..