Wie viele Leute haben den das Problem? Ich werde mal eine Mail an Volkswagen Österreich schreiben was die dazu sagen nur Interesse halber. Werde diese sitzen dann auch haben. lg Neon
Moin zusammmen.... Bin mal gespannt was ich für eine Antwort von VW bekomme War am Montag wegen der Leuchtweite (TSI118 weiß Bescheid ) beim und habe in diesem Zuge auch mal auf den offensichtlichen Mangel an meinem Me2-Fahrersitz aufmerksam gemacht. Der Servicemensch wollte dem Sitz auch mit nem Feuerzeug zu Leibe rücken, ich habe mich jedoch dagegen gewehrt.. wäre ja noch schöner am Sitz rumzufackeln. Vorläufiges ENde: Der Servicemensch hat Bilder vom Sitz gemacht und wird diese nun mit einer entsprechenden Fragestellung an VW weiterleiten. Eine Antwort wird mich in den nächsten Tagen erreichen. Wenn dies geschehen, berichte ich dann mal hier was dabei rausgekommen ist. Bis dahin, Gruß an die Me2-Leidensgenossen/ -genossinnen!
Vielleicht könnte man diese Antworten hier im Forum sammeln. Mir wird schon Angst und Bange wenn ich das hier lese. lg Neon
Antwort von VW Österreich: vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich über die Sitze Ihres VW Golf informieren wollen. Solche Beanstandungen sind uns generell nicht bekannt es kann vereinzelt zu solchen Beanstandungen kommen wenn Kleidung bzw. Gürtel mit extremen Nieten oder dergleichen verwendet werden. Damit habe ich schon mal eine Antwort falls meine auch zerfetzen. lg Neon
Ja sicher, vereinzelt....die sollen sich mal hier oder im MT-Forum durchlesen, wieviele Leute mit den Sitzen diese Probleme haben. Bei mir wird es inzwischen auch schon schlimmer, war aber deswegen noch nicht bei meinem . Und mit Nieten und Knöpfen hat es nichts zutun...
Ja genau.. das ist echtn Witz. Und dann noch die Schuld an der Ausfransung auf den Kunden schieben: "...liegt am Einstiegsverhalten, liegt an Kleidung, usw...." ist schon recht dreist. Nun ja, ich warte im Übrigen immer noch auf eine Rückmeldung von meinem
Hey Plextator, bitte nicht so geheimnisvoll....Es gibt Neuigkeiten?! Welcher Art? Ich warte im Übrigen immer noch auf die zuvor angesprochene Rückmeldung meines Gruß!
Jetzt bin ich aber auch gespannt, immerhin wurde meinem das Fell schon zwei Mal gestuzt und es wäre mittlerweile wieder an der Zeit. Also spann uns hier nicht so auf die Folter^^
Es gibt einen neuen Bezug. Für den Fahrersitz. Ich würde es ausführlicher erklären. Aber vom Handy tippen is blöd.
Dann werde ich dort am Wochenende auch mal vorbei fahren! Bin mal gespannt. Die neuen Bezüge nur für den Fahrersitz?! MfG
Meiner ist leider noch nicht kaputt genug, damit der ausgewechselt wird. Ich hoffe, das die nach über einem Jahr irgendwann nicht sagen, das es "normal" ist und da nichts mehr ausgetauscht wird. Aber bin auch mal auf plex Antwort gespannt.
Gibts jetzt eigentlich etwas genaues dazu? Meiner löst sich nach der letzten Rasur auch wieder auf, sonst zufahr ich einfach nach der Uni eben zu meinem
War eben beim und: In 2 wochen neue Bezüge der wusste selber noch nichts davon, aber ab sofort werden die betroffenen bezüge ausgetauscht - in meinem fall der komplette fahrersitz (Lehne + fläche)