ja geb dem Plex voll recht,Lackstift ist obersch....e...hab es damit versucht und mir den ganzen Wagen damit versaut....bin voll am kotzen...fahr heut zum lackdoctor...hab aber schon gehört das bei schwarz man(n) immer am Arsch ist...könnt mich selber in den Allerwertesten beißen,also an alle Finger weg vom Stift.... Spotrepair------>bedeutet nur die betroffene Stelle wird bearbeitet,Punktgenau
Warum soll man mit Schwarz am Arsch sein? Wenn der Lacker sein Handwerk versteht, kommt er mit jeder Farbe klar.
@Majo, weil die den Lack ja nicht genauso da haben wie er original von VW kommt auf den Wagen....meine damit das du den Perleffekt nicht mehr sehen wirst an der Stelle...oder bist da anderer Meinung??
@ Lucky: Dann gehörst Du wohl zu den Leuten, die ihr Fahrzeug nur in eine VW-Werkstatt fahren, wenn etwas lackiert werden muss (weil nur die den original Farbton haben!?)? Dann muss ich Dich aber enttäuschen. Wenn Du nicht zufällig in einer Großstadt wohnst (Hannover etc.), wo die großen VW-Werkstätten evtl. eine eigene Lackiererei besitzen, dann werden Kunden-Fahrzeuge in einen externen Lackierbetrieb gebracht. Denn jede Fahrzeuglackiererei ist in der Lage, jeden Farbton mit jedem Effekt (Metallic, Perl oder gar Xirallic) nach original Formel anzumischen. Und da wird man als Laie keinen Unterschied zum Original-Lack feststellen!
war heute bei ner Firma für lackreparaturen, für schleifen und polieren 40-50 Euro...und evtl. muß gar net Lackiert werden...ja fahre wegen Garantie immer zu den ....aber diesmal waren sie einfach zu teuer...
Mir ist auch so ein Kurierfahrer beim ausparken gegen mein Wagen geknallt....zum Glück hatte ich einen Zeugen....der hat alles schön notiert und mit an die windschutzscheibe geklebt!........der wird bluuuuuuuuuten!