Möchte die Spur hinten etwas verbreitern. Und dabei die Version B nehmen, also die angeschraubten Platten. Es sind die normalen "Match" Felgen 16" drauf. Welche Spurverbreiterung ist empfehlenswert, ohne das ich Börtelarbeiten durchführen lassen muß? Danke im Voraus für eure Ratschläge.
Ich habe 15mm pro Rad hinten drauf. Ohne Probleme. Habe allerdings auch 18Zoll felgen und tiefergelegt
Ich habe 40mm pro Achse (VA u. HA) und derzeit noch 16Zoll Atlanta Felgen drauf. und tiefergelegt durch Eibach Sportsline Federn.
Ich habe meine Spurplatten mit Extra-Radbolzen (waren inkl.) festgeschraubt und dann die Felgen draufgesetzt und mit den original schrauben montiert. (wie gehabt) War ne Arbeit von 20 Minuten
@ GT_DUB Hast du da eine Artikelnummer für mich oder eine Verlinkung wo ich die her bekomme deiner H&R Spurverbreiterungen?
Ich kann mal schauen, weil ich meine sehr günstig vom Arbeitskollegen bekommen habe. Hier sind sie auf Ebay: H&R Spurverbreiterung VW Golf VI Typ: 1K DRA 40mm | eBay Habe mir das grade nochmal von meinem Kollegen bestätigen lassen.