Naben Leute, ich bin am Überlegen ob ich mir im Sommer Spurverbreiterungen auf die Kiste schrauben soll. Habe aber jetzt nen kleines Entscheidungsproblem. Fahre den Golf um 30mm tiefer und habe 18" Felgen drauf. (Bild im Anhang) Nehm ich jetzt 20 oder 30mm Spurverbreiterungen ? Ich denke 40mm sieht nach zu viel aus. Gibt es qualitativ hochwertige aber evtl günstigere Alternativen zu den MTM (105 Eur) ? Ich denke mal hier fahren genug User mit Spurverbreiterung rum und können mir da was ans Herz legen. Grüße Jan Edit : Verdammt, hab das Bild vergessen
Welche ET haben die Felgen? Danach richtet sich ja auch, wie viele mm du maximal nach außen gehen kannst.
Moin, jap sind die Motorsport 18". ET müsste 51 sein. Hier der Link mit den Daten : http://www.volkswagen-zubehoer-shop...o=p1450_Motorsport--7-5J-x-18----Schwarz.html
Vorne max. 10 kommt hin mit den Interlagos die auch ne Et von 41 haben und gerade so eingetragen werden.
Ah, soweit habe ich nicht gedacht, danke schonmal. Jetzt fragt sich nur hinten auch 10er oder 20er ? Und wenn unterschiedlich wo bekomm ich Sätze a 2 Stück ? Normalerweise gibt's die ja nur im 4er Pack. Grüße
Nur nochmal sicherheitshalber, wir reden hier von vorne 10 pro Seite also 20mm VA und hinten 15 pro Seite, demnach 30mm HA. Richtig ?
auch wissen will was geht habe die gleichen felgen bin aber noch nicht tiefer würde das im gleichen zuge erledigen
Ich denke mal Maximum ist folgendes : TuningTeileTotal Shop - Eibach Pro-Spacer VW Golf 6 1K Spurverbreiterung VA 22 mm HA 30 mm - System 9 - Golf 6 - VW - Eibach Komplettsatz VA + HA - Berlin.de Tendiere aber eher zu 20/20. MTM-Spurverbreiterung 20 mm Kugelsitz pro Achse - VW Golf 6 (1,6 TDI 77kW (105PS) Front) Grüße
Vorne jeweils 10er Scheiben also 20mm an der kompletten Achse und hinten jeweils 15er Scheiben, also 30mm komplett. Grüße