hallo wenn ich nur an der hinterachse spurverbreitungen verbaue (10mm pro seite) muss ich dann extra nochmal die spur/sturz einstellen ? habe nämlich am donnerstag termin dazu aber die spurverbreitungen werden bis dahin noch nicht da sein.. lg
Habe mal gesehen das es Spurverbreiterungen mit und ohne Zentrierung gibt. Wovon müsste ich es denn abhängig machen welche ich für mein Auto wählen müsste ? MfG Blueicestorm
Generell mit Zentrierung. Sonst hast du mit 95% Warscheinlichkeit Unwucht. Es sei denn du fährst die Felge mit einer Meßuhr ab. Ich persönlich würde an solche Scheiben nicht mal denken.
Hm ok. Dann hab ich ein Problem denke ich... Habe bis jetzt noch keine Spurplatten die pro Seite 5mm haben mit Zentrierung gesehen. Kannst mir jemand sagen wo ich sowas finde ?
sind die jetzt mit zentrierung oder ohne ? oder meinst du damit den unterschied der platten die separat angeschraubt werden zu denen die mittels längeren schrauben "durchgeschraubt" werden ? H&R Spurverbreiterung Volkswagen (VW) Golf 6 TRAK+ Spurverbreiterungen
Ich meine wie auf dem Foto zu sehen ist hat die Distanzscheibe ganz unten links in der mitte nicht so einen Kranz wie alle andern. Handelt es sich nicht bei diesem Kranz nicht um die Zentrierung ? Diesen Kranz habe ich noch nirgends bei 5mm Scheiben gesehen. Oder ist das Latte ob dieser Kranz verhanden ist oder nicht ?
Dieser Kranz ist die Zentrierung. 5 mm Distanzscheiben und weniger haben, soweit ich weiß, keine Zentrierung. Es ist möglich diese so zu verbauen, dass es keine Unwucht gibt, ist aber etwas aufwändig.
Was meinste denn mit etwas aufwändig ??? Gibts da beim montieren Probleme ? und muss man die auch wieder abnehmen lassen oder bekommt man sowas auch mit ABE ?