....gib mir Mühe ! Bei einem Kollegen, der auch LED's als Standlicht hat, hat die LED's beim TÜV drin gelassen und hatte keine Probleme ! Ob die da vllt. ein Auge zudrücken ? Oder nicht gesehen !?
ich tippe mal auf nicht gesehen. wenn die bei sowas n auge zudrücke und das irgendwo rauskommt is der teufel los
und ohen Fehlermeldung und brennen auch nicht durch? hatte damals welche von jmstyle(.de) sind durch geschmorrt zwei mal neue bekomm immer wieder drecks mist..... war aber kennzeichenbeleuchtung.... daher suche ich da auch noch neue
Mußt mit Check bestellen ! Habe die jetzt schon fast 1 Jahr drinn, und brennen immer ! -> Keine Probleme . Sind auch gut verarbeitet ! Kennezichenbeleuchtung habe ich original VW nachgerüstet ! Sind von der Ausleuchtung her am besten !
ja wie gesagt waren damals auch mit check und manche ging trotzdem nicht manche sind durchgebrannt hatte schon so viele armes geld :-( naja find die von vw zu dunkel sry..... hab zurzeit 18SMD LEDS pro seite geil .....
...das muß ja sehr hell sein...aber jeden das seine....Geschmäcker sind halt verschieden ! Bin halt der Meinung, dass die originalen am besten zum Rest der Beleuchtung passen !
hallo variantfahrer, werde sie mir auch bestellen. welche helligkeit hast du bei dir drin 5000 oder 10000k? habe xenon und moechte es so harmonisch wie moeglich (damit es auch beim tuev weniger ins auge faellt ). gruss, nils
Wow, einen Tag nicht reingeschaut und dann so eine Flut... Aber die LEDs, die da gepostet wurden (2er Set LED Standlicht W5W axial) sind aber nur mit einer LED, die bei EBucht sind mit dreien und sollen auch nicht durchbrennen. Das sieht meiner Meinung nach Sau geil aus, mach doch mal eine Bild mit eingeschaltetem Xenon! Ich würd das gern so proggen lassen, das die Standlichter dann als TFL allein leuchten!! Meint ihr die Blauen meckern da gleich? Wenn ich an die NSW-Idioten denke, die das immer an haben, eigentlich ... nicht ;D
...die eine LED ist völlig ausreichend, ist irre hell ! 3 wären total übertrieben ! --> Meine Meinung ! Ob das so zu programmieren geht, das nur das Standlicht als TFL leuchtet, weiß ich nicht ! Verboten ist es auf jeden Fall, obwohl ich das total Quatsch finde, was soll dabei sein ? Finde ich 100x besser als diese ganzen Kirmesscheinwerfer die rumfahren mit den LED Leisten, dass finde ich persönlich abartig und gar nicht schön !!! --> wieder meine Meinung !
Finde ich 100x besser als diese ganzen Kirmesscheinwerfer die rumfahren mit den LED Leisten, dass finde ich persönlich abartig und gar nicht schön !!! --> wieder meine Meinung !---> Auch meine Meinung!
10000K sind schon blau. Bei 5000K hast du in etwa die gleiche Farbe wie die Xenonbrenner (4300K glaube ich) Der Tausch dauert genau 2-3 Minuten, kappe ab...den nippel samt Leuchtmittel rausziehen, Leuchtmittel tauschen und das ganze wieder rein. Hatte welche von der Benzinfabrik mit Check in 5000K. Sah gut aus, nutze die LEDs seit einem Jahr als Kennzeichenbeleuchtung ohne Probleme Edit: Hier noch zwei Bilder von meinen 5000K LEDs ;D
Kurz mal dazwischen, welche hast du von der benzinfabrik als kennzeichenbeleuchzung ? Mit Check? W5w aber da sind so viele.
In meiner Kennzeichenbeleuchtung hab ich, wie gesagt, die alten Standlicht LEDs drin...die hauen aber eine Fehlermeldung raus. Im Standlich war das nicht der Fall.
Also ich hab genau diese Standlichter. Einbau 5 Minuten,keine Fehlermeldung, und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt!
schaut wirklich gut aus! ob man jetzt wohl noch dieses xenon-dauerfahrlicht herauscodiert bekommt? @r3vX sehe gerade, dass dein dach schwarz ist (obwohl dein renner jetzt wohl komplett schwarz ist)! das dach sollte bei mir kommenden fruehjahr auch noch gemacht werden. nun meine frage: ist bzw. war bei dir der dachkantenspoiler auch schwarz oder hast du den weiss gelassen.
...ich hatte die Blauglas-Birnen....die von Werk her als Standlicht beim Xenon drin waren auch als KZB...weil die KZB zu gelb war...war dann weißer...--> hatte keine Fehlermeldung !