Das Dauerfahrlicht kann man rauscodieren. ;D Der GTI hat hinten ja noch nen Spoileraufsatz drauf, da kann man das ganz gut regeln und nur bis zu diesem folieren, dann hat man eine schöne Kante. Beim normalen Golf etwas Problematisch
schoen zu hoeren, dass man das dauerfahrlicht rauscodiert bekommt (basti, wie sieht es in hamburg mit codieren aus?) das mit dem dach folieren hatte ich mir auch fast schon so gedacht. genau bis zu dieser kante am spoileraufsatz. sieht auch wohl am besten so aus! danke und gruss, marsec
So, ich hab die Standlichter heut mal mit den Hypercolor LEDs getauscht. Bei ausgeschaltetem Motor war alles i.O. aber bei gestartetem wurde mir in der Drehzahlanzeigeseite ein orangenes Lämpchen angezeigt. Ich hab die wieder rausgenommen. Wie kann man das umgehen, das das Lämpchen aus ist? Ist das der Fehler? Die LEDs hab ich mit Check genommen...
...also wenn du die Hypercolor-LED's jetzt drin hast...und mit Check bestellt...dann sollte kein Fehler angezeigt werden ! Ich hatte keinerlei Probleme damit ! Läuft echt super ! Hatte nie eine Fehlermeldung ! Vllt. den Check vergessen ? Du hast ja eine Rechnung bekommen, da muß ja mit Check draufstehen ! Wenn ja...bei Hypercolor anrufen.... ! Wenn nicht...hast du den Fehler...
Mit Check bestellt und laut Tüte sowie Verpackung erhalten. Inwiefern soll ich einen Fehler haben? Sie leuchten ja auch Nur eben das orangene Lämpchen ist im Display an
Nein, dann wäre es auch kein Problem zu erörtern welche "falsch" ist. Es ist nur das orangene Lämpchen an. Hier ein bild, keine Fehlermeldung. Das Lämpchen geht auch bei ausgeschaltetem Motor an. (hier die Orangfarbene Kontrollleuchte) Hier dann ein Vergleich: ( LED) (normale Lampe)
ich habe meine heute auch eingebaut...und es ist keine Meldung da!!Du wirst einfach welche ohne bekommen haben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Ich hab die 10.000K bestellt, aber vielleicht benutz ich die woanders noch (Innenraum soll auch so ähnliche Leuchten sein?) Ich bestell einfach mal die 5000K nochmal... hab da die eine deiner Antworten vielleicht falsch in Erinnerung. Naja nicht so schlimm, ansonsten E-bay ;D Darum hab ich die 10.000er gekauft: WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)
Das ist schon geschehen, dabei hab ich gleich noch zwecks Rücksendung angefragt ;D somit tausche ich die 10.000K dinger mit den 5.000er durch. Mal sehen was es bringt
Ich kanns erstmal zurückgeben. In der Anzeige war keine Fehlerausgabe, N-U-R das lämpchen... Ich hoffe das ist die richtige Antwort auf deine Frage. Die Antwort war knapp und simpel. Er hat nur gefragt, was fürn Auto ich hab ;D
Okay, gehe aber davon aus, dass eventuell die Widerstände ( Check ) nicht gestimmt haben ! Kannst ja mal bescheid geben, wie es mit den anderen LED's wird ! Wie gesgat, ich hatte nicht das geringste Problem mit den LED's ! Drück dir die Daumen ! Gruß !
Neuerung... Ich hab gerade die neuen 5000er LEDs bekommen. Eingebaut, Motor mal gestartet und ... K-E-I-N-E Fehlermeldung. Also waren die 10.000er wohl Fehlerhaft! Bilder folgen, wenn ich meine SD KArtefür die Kamera wiederfinde...