Schlussendlich... Hier von den neuen LEDs... Sie sind noch ein klein wenig gelb, wenn man von der Seite schaut, von vorn jedoch sehen sie aus, wie die Xenons!
oh man seit ihr schnell.... das sind die hier 2 x HB4-9006 60W RANGE POWER WHITE RPW XENON - NARVA - P22d AUTO LAMPE GERMANY! | eBay hab ich auch lange gesucht !!!
Zitat der Internetseite : Rechtlicher Hinweis zur Verwendung! Hochwatt-Leuchtmittel sind: nicht zugelassen im öffentlichen Strassenverkehr nach StVZO! nicht zugelassen im öffentlichen Strassenverkehr anderer EU-Staaten! Der Verkauf erfolgt ausschliesslich unter Voraussetzung der Verwendung: im Motorsport innerhalb geschlossener Rennstrecken sowie bei Messen und Ausstellungen! in Arbeitsmaschinen und Geräten, ausserhalb des öffentlichen Strassenverkehrs! DAS sagt doch alles
ja ich weis das die nicht erlaubt sind,doch alle anderen bringen kein weißes Licht, blenden tun sie nicht und den unterschied merkt keiner !!! Es wird ja niemand gezwungen die rein zu bauen !
war ja nicht negativ an dich sondern als Zeichen an die, welche sich diese anschauen. Nicht das es dann heißt, "Mir hat das niemand gesagt" verstehst mich???
...hat Hypercolor geantwortet wegen dem Fehler bei den 10.000 Kelvin ? Was war da nun schief gelaufen ?
Habe die standlichter auch drinne un muss sagen bin begeistert!is auch keine grosse.arbeit alle.plug un play!fehlermeldung sind auch keine da!gruesse
Die Lampen sind nicht mehr in ebay erhältlich, aber unter Hypercolor.de - LED Technik made in Germany. Diese kosten mit Widerstände in 10.000 Kalvin (Xenon-weiß) € 13,--