Die Lampen möchte ich mir auch bestellen aber eine kleine Frage habe ich noch ?? Sie kosten 9€, da ich sie mit Check bestellen werde, sind sie 2€ teurer. Aber was ist der Unterschied zwischen den beiden ?? NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style) Ich möchte nicht, dass der Unterschied zu meinen Xenon zu groß ist. In vorigen Beiträgen habe ich die Bilder gesehen, da waren manche fast "blau" sogar heller als Xenon. Das gefällt mir nicht. Weiß einer ungefähr wie viel Kelvin Wert die Xenon von VW haben Bj 2010 ohne ?? Die Infos habe ich nur auf der Homepage gefunden, allerdings weiß ich nicht 100%, ob meine genauso hell sind, wie auf dem Bild Technik-Lexikon < Innovation & Technik < Volkswagen < Volkswagen Deutschland
Die 5.000 Kelvin fallen weniger bei den Original Xenonbrennern auf ! Die 10.000 Kelvin sind sehr blau, sehen aber geil aus !!!
Kannst du uns eine Teilenummer nennen? ------------------------------------------------------------------ Vergesst das oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Was für Birnen habt ihr bei euch in den Neblern verbaut, wenn ihr Xenon habt? Da würde gerne andere haben, die heller sind als die Standart gelben da..... Gruß