Steinschlag Spiegelkappe

1. drsost

drsost Golf-Tieferleger
    Member

Wenn man es genau nimmt:
    woher soll er das denn wissen? Er weiß doch nur, das sein Weg nicht funktioniert hat. Daraus zu schlussfolgern, das dein Weg richtig gewesen ist lässt sich daraus allerdings nicht ableiten, da deiner nicht getestet wurde.

2. Golfpapa

Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

Wenn dass so ist wie Du scheibst,haste hoffentlich deinem Lakierer das
    gebrochene Spiegelglas in Rechnung gestellt.

Er sollte dass bezahlen ohne Rumzumaulen oder die Lakierung für lau machen.
    Wieso braucht er so lange für eine Kappe???
    Sagt eigentlich schon alles.

3. Noonian

Noonian Guest

Der Lackierer hat mit dem Ausbau nichts zu tun gehabt. Er hat nur die Kappe geliefert bekommen. Trotzdem ne Frechheit das Ding so lange liegen zu lassen. Bin mal gespannt ob das morgen wirklich was wird und wie das letztendlich mit der Bezahlung läuft. Bei meinem Glück in den letzten Wochen kommt da sicher noch was.

Wenn das dann alles mal abgeschlossen sein sollte, kann ich mich dann dem defekten Blinker widmen. Werde das aber gleich beim Händler über Garantie machen lassen, statt meinen Mechaniker wieder dran rumpfuschen zu lassen.

OT:

Hatte heute das vergnügen nen GTI25 vom Lackierer zu holen. Fährt sich sehr angenehm

4. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Wie kann man nur so stur sein.Eigentlich hätte er froh sein können dass dus ihm sagst,weil dann muss ers nicht selbst herrausfinden.Ganz ehrlich ich schau auch ab und an mal im net wenn ich nen fehler nicht gleich finde ob es da bekannte Probleme gibt.
    Ich hatte da mal nen Fall mit nem Hyundai der nicht richtig lief und kein Gas annahm.Bei dem is hinter der Riemenscheibe die Kurbelwelle gebrochen.Wenn man da googelt kommt man bald auf dieses bekannte Problem.So nen Fehler zu finden ist sau schwer ausser man baut auf Verdacht einfach mal die Riemenscheibe runter.Die Steuerzeiten haben nämlich laut Markierungen noch gestimmt.So kann man sich viel zeitraubende Sucherrei und Messerei sparen.
    Von dem her versteh ich den Typen nicht!

5. Noonian

Noonian Guest

Update

Eben mal beim Lackierer angerufen. Die Kappe ist natürlich noch nicht fertigt. Langsam find ich's nicht mehr lustig. Er hat zwar gestern gesagt das er das Ding heute lackiert, aber natürlich nicht wann. Er macht es wohl heute fertig, so dass ich es morgen abholen kann. Morgen fahr ich da definitiv hin. Egal ob das Teil fertig ist oder nicht. Der Typ kann froh sein das ich so ein friedlicher Mensch bin.

Update 2

Spiegelkappe ist lackiert und verbaut. Hab bis jetzt auch nichts zahlen müssen. Jetzt kann ich mich endlich dem kaputten Blinker widmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012

Diese Seite empfehlen