Nein, zumindestens nicht dort, wo ich ihn her habe. Mir ist er fast zu klein . Der kann nicht groß genug sein, wenn einem mal einer wieder bei noch kaltem Motor im Heck klebt, obwohl man schon schneller unterwegs ist als eigentlich erlaubt.....
Dafür gibt es doch Folienfirmen, Groß ist Relativ. Hatte bei meinen Ex ne Zeit lang nen Arschgeweih auf der Scheibe und an der Seite je ne Käsemaus. Hatte ein Kollege von mir gemacht,auf Wunsch ginge es noch Größer.
Die gehen in jeder Größe und Farbe wen man ein FOlierer oder Plotter kennt Nur muss der dann auch die Datein in Plottformat o.ä haben das ist das schwierigste leider. Da ist gut das ich ne freundin an der Hand habe haha @Turbotreter der Problem solved ist ja böse
naja ich sag mal so .... Prinzipiell schon nur ist das Prob ne Plottmaschine geht net wie ein Drucker mal so schnell an. Sondern vorheizen, Schneidewerkzeug justieren und wenn sie grade nicht in Betrieb ist, ist es doof wegen ein Aufkleber weist du? Evtl wenn noch mehrere was wollen oder so... Bzw wartest bis ich meins in Auftrag gebe..
Jaja Geld spielt keine Rolle, hauptsache ich bekomm den Sticker in der gewünschten Größe Wenn du dich vorher bei mir melden könntest, kann ich wohl warten Weist du schon ungefähr wann? ^^
naja würde schon bis sommer warten weil ich sie dann erst drauf haben will wegen schnee und eis etc .... ca april denk ich mal erst... naja ich frag sie mal was nur einer kosten würde ok ? schick mir bite per pn das bild und die größe und farbe danke
Ist den Aufkleber egal. Heckscheibe ordentlich sauber machen und in einer warmen Garage anbringen. Hält Bombenfest.
Wenn man eine Garage erstmal hätte ja... und zweitens tortzdem mag ich es nicht wenn es wie letztens regnet und dann gefriert und 5mm dickes eis drauf ist... bekommt nie einer folie oder aufkleber mehrmals gut....
Schonmal ein Paar draufgeklebt . Auch wie bei Turbotreter Problem/Solved vorhanden . Der Rest bleibt erstmal in der Schachtel . Das erste erkennt man so gut wie garnicht auf den Bildern ist: Symbol Böserfinger - - Hello Officer
@KaltesBier: haha das sind ja mal coole aufkleber, einfach nur geil... ...also ich wäre zu feige für solche sticker bzw. könnte ich nicht mehr am firmenparkplatz parken... ...ist das dein alltagsauto mit den aufklebern??
Die meisten sind ja in schwarz und sieht man kaum . Der mit dem Sushi ist aber auch gut. Meine sind ja in Farbe und na klar fährt man damit im Alltag rum. Gibt des Öfteren lustige Blicke an der AB-Raststätte oder wenn das Auto mal in der Öffentlichkeit parkt und nicht in der Tiefgarage. Sofern man damit nicht vor einem "seriösen" Arbeitsplatz parken muss sind solche Aufkleber keim Problem und man kann dazu stehen. Ein "Fuck You Smiley" kommt auch auf Porsche und Co gut, warum nicht? Man sollte alles nicht so verkrampft sehen und es lockerer angehen lassen. Mich bringen die Sticker zum schmunzeln und was interessieren einen andere?
Ach iwo..find die nur Witzig. Äh sag ma mal jein Edit @ Turbotreter: Ist auch Sinn der Sache das die meisten Schwarz sind. Man(n) soll nicht alles auf den ersten Blick sehen .Die silbernen lass ich erstmal so, habse ja noch in Schwarz und Gold hier liegen .
Sorry das ich mich kurz einmissche aber die Aussage ist so nicht ganz richtig! Plotter anstellen, Folie einspannen, Vektordatei vom PC an Plotter senden und warten bis er geschnitten hat! Wenn du immer den selben Folientyp nimmst, musst du auch nichts justieren. Und vorheizen tut nur bei einem Digitaldrucker nötig! Aber ja Du hast Recht! Wegen einem Aufkleber ist es immer ärgerlich einen Plotter überhaupt anzuwerfen. Gruß Werki
Hm... Nicht schlecht, sind wirklich ein paar gute dabei, aber schon zu viele auf einen Fleck. Wirkt bissl zusammengequetscht. Das Monster ist Sweet! Sammelbestellung?
Das Monster kommt eigentlich aus dem JDM bereich,..also die Japaner,.. ehm Das ist in Japan sowas wie eine Kult Figur von Kindern soweit ich weiß. Und irgendwie kam des dann in die Autoscene und joar hat sich von den Japanern zu den VAG leuten vorgeschlagen... Domo Kun heißt der ich find den mega geil http://de.wikipedia.org/wiki/Dōmo-kun