Die sind echt empfindlich,.. Ich werde mir meine mit Leder besatteln lassen. Oder Stoff runterziehen, säubern, spachteln, schleifen und lackieren,. .kommt bestimmt auch gut
UND ich dachte nur mich nervt das!!! Dieser "Abrieb" unserer Körper ärgert anscheinend mehr! Hatte das in noch keinem Wagen, finde es lästig und unschön!
Naja,.. muss nicht unbedingt nur "abrieb" sein Das kommt auch, wenn man nen Pulli anhat,.. frisch gewaschene allerdings
Beide Hände ans Lenkrad und runter von der rechten Spur, dann klappt das auch ohne Hat man nämlich alle Hände voll zu tun, habe zu Anfang etwas an der Türverkleidung bemerkt, abgesaugt und weg war es, anschließend bisher nichts mehr wieder gesehen.
Wenn man aber ganz auf Easy- Cruiser machen will, um an Bushaltestellen 16 jährigen Mädls zu imponieren, dann muss der Ellbogen auf dem weg zum Fenster noch einmal abgelegt werden Spaß beiseite Ich nutze die Lehne recht oft, wenn ich längere Fahrten vor mir habe,.. ist gemütlicher so xDD
Das kommt bei mir auch noch, das entspannen, zurzeit grabbel ich halt noch gern am Lederlenkrad und den Mufus dran rum Danach kommen erst die 16 jährigen Mädels von der Haltestelle, da ist die Haptik nicht so toll Spaß bei Seite, für die Polster habe ich da so ne tolle Flasche entdeckt beim original VW Reinigunsset. Ist wohl Polsterschaum, wenns schlimmer wird teste ich den mal.
@ Turbo: Die Original VW Sachen dürften das packen @Hardy: Rasierschaum würd ich erstmal irgendwo im Kofferraum unter ner abdeckung testen Wer weiß, was da passiert
Habe an meiner MAL ztw. so weiße Flecken an der Seite. Sieht so aus wie DEO an nem schwarzen Shirt. Jemand ne Ahnung woher das kommt?
Würde auf Haut tippen Das ist ja das Problem was alle hier haben, dass der Stoff ziemlich empfindlich ist Einfach mit nem feuchten Lappen drübergehen...
Hat jemand mal überlegt den Stoff mit imprägnierspray einzusprühen ??? Für Textil ?? Habe die beige Ausstattung im highline. Bei meinen Sportschuhen klappt das sehr gut.
gute idee,habe noch imprägnierspray von meinem cabrioverdeck in der garage stehen,werde es nächste woche mal ausprobieren. Greetz Heinz
Hmm wollt es auch probieren aber hab etwas Angst. Hat jemand auch die Beigen Sitze? Wie sieht es mit Jeans Hosen aus? Ich finde die schon ziemlich empfindlich.