Hast du das teil in der Stoßstange schonmal ausgeclipst?! ... Der rest war eh nicht schlimm, wenn man weis wies geht, gets bestimmt auf 30 minuten ... aber gibt ja nich mal ne vernünftige anleitung geschweige denn ne antwort auf meine frage ... nur dumme sprüche
dann frag doch vorher wies geht bevor du anfängst..Kannst ja nicht verlangen dass hier jemand ne genau detailierte Anleitung reinstellt wie man die Sto´ßstange abmacht. es gibt genug leute die dir helfen würden. ich hab beim golf 6 auch noch keine vordere Stoßstange abgemacht,aber trotzdem brauch ich nicht länger..bin aber auch kein laie ich hab solche Teile schon oft ausgeclipst..und ja es ist ein scheiss,aber wenn man weis wie,dann geht das schon recht flott. dann musst du einfach hier fragen!
Servus GTI Mania! Ist der weiße auf dem Bild deiner? Wenn ja, was ist das genau für ein roter streifen, den du verwendet hast. Wenn mein stoßstangeneinsatz vom Lackierer kommt, möchte ich auch so einen streifen rein kleben. Wo hast du den her? Lese grad du kommst aus dem Bayer Wald, woher genau? Ich komm ausm Lkr DEG Könnte man im sommer evtl mal ein Treffen/Fotoshooting vereinbaren mfg
Hi ich hab ein Angebot für ne Golf R Front bekommen 850 Euro das gute Stück, mit dabei sind alle Gitter. LED-Tagrfahlicht, PDC-Sensoren und die Schürtze ist schon in CandyWeiß lackiert. Was meint ihr? Gutes Angebot oder soll ich die Finger davon lassen?
ich würd sie für 800€ nehmen.Wer weiss wann du mal wieder so ein gutes Angebot bekommst.. Vor ein paar Monaten waren mal paar R Stoßstangen in der Bucht,die gingen für 550€-650€ weg..leider hab ich die Auktion mit der weissen verpasst